-
Die eingegebenen KK-Daten sind korrekt. Die hab ich mehrfach probiert.
Da ich sie zum ersten Mal aufladen möchte, kann ich nicht sagen, ob es vorher schon mal funktionierte. Bisher hab ich nur mit dem Startguthaben gesurft.
Ich hatte mich für die AH Karte entschieden, weil sie auch hier und in anderen Foren für "Ausländer" die in den Niederlanden surfen wollen empfohlen worden ist. Darum geh ich davon aus, das das aufladen auch möglich sein sollte.
Edit: in der Hilfe steht auch "Alleen in Europa uitgegeven creditcards worden geaccepteerd"
Demnach sollte meine Deutsche Karte auch gehen.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir so einen AH mobiel internet prepaid USB Stick (Albert Heijn) zu gelegt um in den Niederlanden zu surfen.
Nun ist der "Stick leer" und ich möchte ihn aufladen.
Es schlägt immer fehl. Hat noch jemand das Problem?
Ich möchte per Kreditkarte bezahlen (Visa mit Verified by Visa) und MasterCard.
Die online Aufladeseite sagt mir immer, das was mit den eingegebenen KK-Daten nicht stimmen würde. Die sind aber korrekt.
der Kundenservice reagiert leider nicht allzuschnell und verweist gerne mit automatischen Mails auf irgendwelche Hilfeseiten, die auch nicht helfen.
Danke
Gruß Antwort
-
Colani Truck

-
Hier jetzt die Antwort von AldiTalk (Medionmobile) NL
Geachte heer xxx,
Bedankt voor uw e-mail, inzake een databundel voor uw Notebook.
De databundel kan alleen worden gebruikt in combinatie met een Aldi Talk startpakket, welke alleen gebruikt kan worden in een Mobiele (Smart)telefoon. Helaas werkt dit dus niet in een notebook.
Ik vertrouw erop u hiermee voldoende te hebben geïnformeerd.
Met vriendelijke groet,
xx xxx
MEDION Mobile
Auf gut "deutsch": Nein, nur in einem Smartphone, nicht in einem Notebook.
Werd dann wohl auf die Karte von AH (Albert Hijn) ausweichen.
-
und Hier 
-
Ist gestern in Englisch raus. Noch keine Antwort da.
Die Karte kostet kein Vermögen, aber 10€ möcht ich trotzdem nicht zum Spaß rausschmeißen. Wächst schließlich noch nicht an Bäumen 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ich hab mich mal durch die Aldi Talk NL Seite geklickt, auch da ist immer nur von Smartphones die Rede
genau das ist ja das, was mich irritiert.
Ich muss mal sehen, wie meine Niederländischkurse bei dem Kontaktformular zu begrauchen sind 
-
Danke für die interssanten Links. Die hatte meine Suche (wohl mit den falschen Begriffen) nicht ausgespuckt.
Dort ist aber bezüglich der Aldi-Karte auch nur von Smartphones die Rede.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man die Datentarif Aldi Talk Karte (Aldi.nl) auf in einem Surfstick nutzen kann?
Auf der website steht:
"Van de voordelige datamogelijkheden kunt u alleen met een Smartphone gebruik maken"
für mich heißt das frei übersetzt, das es allein in einem Smartphone funktioniert.
http://www.medionmobile.nl/web…datamaandbundel/index.php
Ich würd sie gerne im Notebook für meiner Hollandaufenthalte nutzen um kurz Mails etc abzurufen.
Danke
Gruß A.
-
Der Scimitar GT (SE4)
Der Scimitar GT (SE4)
http://de.wikipedia.org/wiki/Reliant_Scimitar
der hatte hinten 2,5L dran stehen und dürfte somit lt wiki nur 118 mal gebaut worden sin.