Beiträge von Antwort

Hallo zusammen,

ich würde gerne in einer Community eine Handynummer veröffentlichen, hab hier z.B. noch eine nicht benötigte Simply-Card rumfliegen, damit man mich per SMS kontaktieren kann.

Ich will natürlich nicht meine "normale" veröffentlichen.

Gibt es da eine Möglichkeit, das die SMS weitergeleitet werden? Alles was ich dazu gefunden hab : Nein.

Alternative Idee, von der ich auch nicht weiß, ob es das überhaupt gibt: Kann man irgendwo eine Handynummer nur für solche Zwecke beantragen? Halt wie so eine Mailweiterleitung?

Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten ?

SMS to Mail würd auch noch gehen, da ich meine Mails aufs Iphone gepushed bekomme. Aber auch dafür brauch ich irgendeine Nummer, die angeschrieben werden kann.

Danke

Gruß Antwort

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    ...weil das Kennzeichen "ruhen" muß. So hats mir mein Händler damals erklärt. Ich mußte übrigens 3Tage warten.

Das ist Vergangenheit.

Hab mein altes Auto abgemeldet und mein neues direkt angemeldet. Hab das Kennzeichen so mit rübernehmen können. Ohne Vitamin B oder sonstige Wartezeiten. Es wurd nur wie ein Wunschkennzeichen berechnet.

Hi,

heute erst in D-dorf am Meilenwerk gewesen. Das da ne Menge seltener Autos rumsteht ist ja nix besonderes.

Nachher noch in D-Dorf ins Parkhaus der Kö-Galerie gefahren. Dort stand einfach mitten zwischen allen geparkten Autos ein Porsche 959. (Beim rausfahren erste gesehen)

Konnte leider Aufgrund des Nichtvorhandensein einer vernünftigen Kamera und wegen des Verkehrs kein Foto schießen.

Hätte gedacht, das die wohl alle im Museum verstauben oder in Saudi-Arabien in der Wüste stehen.

Hi,

das stoppen war wohl nicht ganz so erfolgreich.

Gerade noch einen Bibelspruch auf T-Mobile erhalten.

Gruß A.

Hallo,

hat da noch jemand Probleme mit?

Also ich kann die Ursache nicht ganz eingrenzen.

Wenn ich von meinem Iphone 3GS mit aktueller Firmware (Problem war vorher auch schon da) zu einem Sony-Ericsson (K770i und K810i, beide T-Mobile) eine MMS mit einem Foto schicke, kommt diese überhaupt nicht an, oder teilweise mit über einer Woche Verspätung. Und wenn es dann mal ankommt ist es fraglich, ob die MMS geöffnet werden kann.

Ist das irgendwie ein bekanntes Problem, auf wessen Seite auch immer? von Iphone zu Iphone klappen MMS Problemlos und auch MMS von anderen kommen bei den beiden S/// problemlos an.

Gruß A.

Hallo,

ich hab von Motorola absolut keine Ahnung und habe jetzt hier von meinem Chef zwei Stück liegen.

Er möchte jetzt die Kontakte von dem V3 auf das V3i haben.

Wie geht das?

Kann ich wie bei einem Siemens, alle Kontakte Markieren und per BT rüberschicken?
    Konnte im Menü nix finden.

Oder gibt es ein Tool dafür?

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Antwort