Beiträge von Antwort

Ich finde es einfach Schade, das so geniale Sendungen wie Dr. Psycho und erst Recht Stromberg erst so spät gesendet werden. Das ist im normal Fall eine Zeit, in der ich schon die Augen geschlossen habe, weil ich nächsten Tag früh zur Arbeit raus muss.

ich bin für Sendebeginn 21:15 Uhr !!

Hallo zusammen,

ich habe hier ein K810i liegen, was soweit einwandfrei funktioniert bis auf die Hintergrund-Beleuchtung des Displays.

wodran kann das liegen?

Das Display selber zeigt alles an und funktioniert auch in einem anderen K810i.(habs umgebaut).

Ich muss dazu sagen, das Gerät hat eine Runde im Pool hinter sich.
    Ich habe alle auffindbaren Rückstände des Wassers mit Alkohol beseitigt, trotzdem kein Erfolg.

Hat ggf. jemand einen Schalt / Messpunktplan damit ich weiter forschen kann.

Gruß+Dank
    Antwort

Zitat

Original geschrieben von spencinator

Die 4 Modelle auf der BenQ Homepage die dort als "new" angepriesen werden, sind doch schon über ein Jahr alt.
    Das bringt wirklich keinen mehr zum staunen. :flop:

Das passt doch, schließlich ist die BenQ-Deutschland Insolvenz, also der Zeitpunkt bis zu dem die Taiwanesen klauen konnten, jetzt 1, 5 Jahre her.

Das sind die letzten Geräte, die sie aus Ihrem Diebesgut zusammen bauen konnten.
    Danach war Schicht und sie wollen sich "neu organisieren" (Quisda, oder wie die sich jetzt obendrüber nennen)

Zitat

Original geschrieben von hussler1
    Nun ja für S55 und co. müsste doch der Siemens Kundendienst mein Ansprechpartner sein oder?

Nein,

probier es lieber mit der TSA (link von Legostein).

Falls es an Dir vorbeigegangen sein sollte, Siemens hat seine Handysparte vor einigen wenigen Jahren an BenQ verschenkt und die haben es sie in die Insolvenz geschickt.

Siemens hatte nach dem Abgabevorgang an Benq nichts mehr mit den Serviceleistungen für Handys zu tun.

Es gibt kaum noch "Made in Taiwan", weil dort die Fertigungskosten zu hoch sind. Selbst die Taiwanesen lassen inzwischen in China fertigen, weil es dort noch günstiges.

Hab ich auch erst durch mein kleines Arbeitgeber-BenQ-Intermezzo gelernt.