baba_akber
nachdem der McD - Thread im Geplauder immernoch lebt, fragt man sich, wo baba_akber abgeblieben ist. ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
baba_akber
nachdem der McD - Thread im Geplauder immernoch lebt, fragt man sich, wo baba_akber abgeblieben ist. ?
Du gehst in "Mein Ebay" und dann hast du in der Linken senkrechten Menüleiste "Verwalten -> gespeicherte Suchanfragen"
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Wer sagt denn, dass das überhaupt zur Diskussion steht?
Und was geht es den User an, in wie fern der User Stellung bezieht?
Das kann er doch per Mail an das TT-Team machen?
Dann schau dir den Martyn Thread an, dort wird für und gegen ihn diskutiert, ohne das er selber was dazu sagen kann. Da sieht man, wie viel des den User anscheinend angeht.
Natürlich könnte auch Stufe 2 sofort in Kraft treten, bei entsprechend schweren Verstößen.
Ich hätte einen anderen Vorschlag.
Eine zweistufige Sperrung.
Stufe 1: alle Foren außer A&K sperren, so das der User sich noch äußern und Stellung beziehen kann.
Stufe 2: wenn Stufe 1 keine "Einsicht" gebracht hat, sperren wie bisher.
Hallo,
mal so eine Frage die bei mir Aufgekommen ist, als ich den ganzen Martyn Thread verfolgt habe.
Wenn man gesperrt ist, was kann man dann eigentlich noch machen, außer zu lesen?
Ist eine Anmeldung möglich, um zB PN zu Admin / Mods zu schicken bzw PN´s von denen zu lesen?
Ist nur das Beitrag schreiben / eröffnen gesperrt ?
Ich möchte es selber mit meinem Account nicht ausprobieren, deshalb die Frage ![]()
Gruß Antwort
Bin den letzte Tage mal Probe gefahren. Echt g**l. Gefiel mir das Auto.
Hatte aber schönere Felgen drauf und war in Silber.
Heißen die Stationen nicht eh "refill" - Stationen?
ZitatOriginal geschrieben von superuser_reload
Das ist doch nicht etwa in Wesel mit dem Berliner-Tor-Platz im Hintergrund!?
Sieht ganz so aus.
PS: Hab selber in Wesel noch nie ein schönes Auto gesehen ![]()
Ganz einfach *g*
erst die 4 Schrauben unter dem Akkudeckel lösen, dann noch die 2 weiter unten (verdeckt durch so Nöppel)
dann kannst Du vorsichtig die einzelnen Teile herausnehmen und kommst an vier weiter schrauben, die den Slider-Mechanismus halten.
wenn Du die los hast, kannst Du das Oberteil abnehmen und an dem die Schrauben öffnen und schon bist du nach dem herausnehmen des Display-Moduls am Staub angekommen.
Vorsichtig, überall die Flachbandkabel lösen, die die Verbindung zwischen dem Ober und Unterteil herstellen.