-
Ich war am Dienstag da und es hat sich nicht wirklich gelohnt.
von der IT-Seite her nicht wirlich was zu sehen und von der Mobilfunkseite erst recht nicht.
Entweder war ich blind, oder O2 und Eplus waren garnicht da. Vodafone war nur mit einem Pavillion für Geschäftskunden vertreten.
Handyhersteller sind mir nur 2 Aufgefallen. Panasonic und Samsung.
In den Hallen waren kaum Besucher, man konnte ohne Gedränge überall hin, und auch die Hallen selber waren leerer, was die Stände angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=35747
Vom Facelift am Exterieur gibt es offenbar noch keine Bilder.
Danke, das hatte ich auch schon gefunden.Nur halt keine von außen 
-
Kann man hier auch nach Bildern von seltenen Autos suchen ? 
Ich such ein Bild / Foto von dem neuen, ab ca Mai 09 erhältlichen Skoda Octavia (Combi) RS.
Hat den schon mal jemand gesichtet? So langsam müssten doch die Erprobungsfahrzeuge in freier Wildbahn auftauchen.
-
Hatte mich damals bei HK angemeldet, da ich einfach privat stark an Handy interessiert war und beruflich beim einzigen echten deutschen Handy-Hersteller gearbeitet habe. Und bin dann bei der TT "Gründung" mit rüber.
User ID 204
-
Danke webbiller, das Teil reicht mir schon fast.
Ich habe es erstmal aufgespielt.
-
Danke,
aber die dort aufgeführten Beispiele sind doch sehr professionell und dadruch kostenpflichtig.
Mir reicht ein einfacher Standardtext in durchschnittlicher Qualität.
-
Hallo,
ich weiß garnicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin oder doch besser im Festnetz posten sollte.
Ich möchte eine andere Ansage auf meinen Festnetzanrufbeantworter haben. Leider hat dieser keinen Standardtext der kommt, wenn man den selbst aufgesprochenen löscht.
...und tja..meine Stimme taugt nicht viel für Aufnahmen.
Kennt jemand eine Downloadmöglichkeit (kostenlos) für MP3 / Wav / etc mit ordentliche Ansagen wie zB.
Der Angerufene ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte hinterlassen sie eine Nachricht, danke ...pieep.
Danke
Gruß Antwort
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
... die sich kaum mal Klamotten oder etwas anständiges zu Essen leisten können, aber teilweise dreistellige Summen für Silvesterfeuerwerk ausgeben... 
Den Menschen kann es noch nicht schlecht genug gehen, so lange sie ihr Geld in Sekunden verbrennen.
Ich mache um das ganze Zeugs einen weiten Bogen.
-
Hallo,
ich suche ein BenQ-Siemens EL71 egal in welcher Farbe.
Es sollte nur funktionstüchtig sein und nicht all zu viele Gebrauchsspuren aufweisen.
Angebote bitte via PN.
Danke
Antwort