Der Welches Feuerwerk kauft ihr euch zu Silvester Thread

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ... die sich kaum mal Klamotten oder etwas anständiges zu Essen leisten können, aber teilweise dreistellige Summen für Silvesterfeuerwerk ausgeben... :rolleyes:

Den Menschen kann es noch nicht schlecht genug gehen, so lange sie ihr Geld in Sekunden verbrennen.

Ich mache um das ganze Zeugs einen weiten Bogen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Keinen Cent gebe ich dafür aus!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Den Menschen kann es noch nicht schlecht genug gehen, so lange sie ihr Geld in Sekunden verbrennen.

Ich mache um das ganze Zeugs einen weiten Bogen.

Ich bin auch kein großer Feuerwerker, aber solche Aussagen sind beleidigend. Wenn die Leute nun mal gerne böllern und Spaß damit haben, warum nicht? Entweder sie haben die Kohle dafür, oder aber es gibt im Januar nix mehr zu essen. Ist dann auch denen ihr Problem.

• Zitat

Ich bin auch kein großer Feuerwerker, aber solche Aussagen sind beleidigend. Wenn die Leute nun mal gerne böllern und Spaß damit haben, warum nicht? Entweder sie haben die Kohle dafür, oder aber es gibt im Januar nix mehr zu essen. Ist dann auch denen ihr Problem.

so seh ich das ganze auch!! es ist eben auch ein spaß den man sich nur einmal im jahr gönnt...

werde morgen die läden abklappern, ca. 100€ sind eingeplant, wird schön was zusammenkommen :)

• Bei mir gibts dieses Jahr nix zum Böllern, auch die letzten Jahre war es schon wenig, höchstens mal ne extralange Wunderkerze oder so.

• Früher bedeuteten Feuerwerkskörper sehr viel für mich an Silvester. Es war jedes Jahr ein Vergnügen sich mit Knallern aller Art einzudecken, um sie dann nach stundenlangem Warten um 24 Uhr endlich anzuzünden. Silvester gehörte definitiv zu meinen Höhepunkten im Jahr. Aber in den letzten Jahren ist das Interesse kontinuierlich abgesackt und befindet sich gerade bei null. ;)
    Vielleicht bin ich dafür aber auch einfach zu alt geworden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!