ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
part 2:
siehe Kennzeichen (jemand mit vieeeeeeeelllllll Geld)
Warum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
part 2:
siehe Kennzeichen (jemand mit vieeeeeeeelllllll Geld)
Warum?
Suche mal im Internet nach der Software "winswup" und M65. Damit sollte sich was finden lassen.
ein Datenkabel brauchst Du natürlich auch.
Wenn der Akku wirklich Okay ist, also in einem anderen Gerät läuft, würd ich als erstes mal versuchen ein SW Update drüber zu bügeln. Dazu brauchst du aber auch eine Version, die bei einem ausgeschaltetem Gerät bootfähig ist.
Genau, einfach ein kostenloses SW-update drauf und deine Probleme dürften behoben sein. Die 02er ist eine sehr frühe SW gewesen.
100 % komplett wird nur mit einem Mapping via Datenkabel funktionieren.
Den MPM kannst Du an diversen stellen im Internet herunterladen.
ist ja gewissermaßen "Freeware"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knocker
Kurz und knapp mit dem vermuteten Ergebnis. Es scheint also wie erwartet so zu sein, dass diese Sauce auch nicht unter anderen Namen auf dem Markt ist...
Wo genau entsorgst Du Deinen Müll???
Das sie unter einem anderen Namen auf dem Markt sind, werden sie eh nicht zugeben. Denn Du "Kunde" sollst ja alle Sorten probieren. Und wenn sie zugeben würden, das die "Brasilia-WM-Sauce" = xy-Sauce ist, können Sie nicht bei nächster Gelegenheit groß verkünden, das sie nun ENDLICH wieder da ist.
Meinen Müll entsorge ich in der Mülltonne
...bzw Glascontainer
Hättest Du 2 Wochen eher was gesagt. Da habe ich 2 nicht angebrochende Flaschen entsorgt, weil sie leicht über das MHD waren. Aber vielleicht hätten dich das ja nicht gestört, da es ja ein MINDEST HD ist.
Ich gehe aber mal davon aus, das die Sauce unter einem anderen Namen weiter im Sortiment ist. Das Limited bezog sich mit Sicherheit außschließlich auf das Design der Flaschen.
ganz normal einfach mal über die Hotline probieren
+49 1805 333226