Zeile 1728
Beiträge von Antwort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Weiß jemand, ob die, wenn sie in D unterwegs sind, diese Aufkleber drauf haben müssen?Ich hab mal einen dt. Mercedes mit diesem Aufkleber in Österreich gesehen.
-
Ich hab in meinen SL45(i)´s diverse Karten (32MB-256MB) von diversen Herstellern probiert, und alle funktionierten.
Selbst Siemens hat von unterschiedlichen Herstellern ausgeliefert.
Also Unfug.
-
1:
http://shop.strato.de/epages/6…ories/Bedienungsanleitungzwar kein PDF, aber wenn man nix anderes findet.
2:
Stell mal den Screensaver auf Digitaluhr. Dann ist das Blinken weg und nur noch da, wenn es was verpasstes signalisiert.Du hast als Screensaver "nichts" eingestellt. Und da zeigt das Lämpchen halt nur an, das das Handy "noch lebt"
-
Das Passwort muß für jede Übertragung bzw Kopplung neu vergeben werden.
-
also Geöffnet, wird nicht erkannt?
Sieht dann nach einen Hardware-Defekt aus. Der Magnetschalter bzw das Gegenstück ist defekt oder weg.
Edit: Bzw undefiniert wird als geöffnet erkannt? ... dann kann es auch eine Fehlerkennung der SW sein. Mal ein SW-Update probieren, auch wenn die aktuellste Version drauf ist.
-
Was sagt denn der Selbsttest zur Sliderfunktion?
*#06#
dann auf den ganz rechten Reiter, Punkt : ProSlideund da mal den Slider bewegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
00352 ist Luxemburg, Schweden hat 0046 ...oh, danke für den Hinweis.
Aber da kenn ich auch niemanden :confused:
-
wobei mir der 20" er inzwischen lieber ist.
Ich suche immernoch

-
Ich hatte heute einen verpassten Anruf mit der Vorwahl 0035 2246... (Schweden ?).
Ich kenn da hinten niemanden.
Gibt es für Schweden auch eine Reverssuche?