Beiträge von Antwort

Re: Italien - Infos usw

Zitat

Original geschrieben von horizen17
    servus

2. wie heißt der beste schinken? es ist nicht der proscuito sondern ein anderer.. kennt ihn vielleicht jemand?

Parma - Schinken?

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Ich sehe das an den Lieferscheinen und den polnischen Prüfberichten mit Adresse in Warschau. Mehr auch unter http://www.ccsonline.pl .

Sorry, ich kann kein polnisch. Für mich sieht die Seite nur nach einer Seite es ganz normalen Reparaturdienstleisters für diverse Hersteller aus.

Zitat

Und weiter unter: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw26/s26389.html ;)

Der Artikel sagt nur aus, das die letzten Benq-Siemens Mitarbeiter in München jetzt auch Ihren Schreibtisch räumen. Das hat mit der Reparatur rein garnichts zu tun.

Mit dem Service in Deutschland ist seit Anfang des Jahres die b2xcare beauftragt, die die bei der TSA/Combase in Bocholt reparieren läßt.

Zitat

Heute wurde der letzte Siemens-BenQ-Mitarbeiter in München dem "freien Arbeitsmarkt" zu Verfügung gestellt.
    Der Reparaturservice wird jetzt durch CCS(Cyfrowe Centrum Serwisowe) in Warschau realisiert.

Quelle?

Du hast vor ein paar Wochen schon mal was in den Raum geschmissen, was nicht an dem war.

Meines Wissen nach wird immernoch in Bocholt durch combase / TSA (in der Ex-Inservio - Werkstatt) repariert.

Erlkönig:

Gestern auf der A31 Emden -> Oberhausen.

Leider hat es zu stark geregnet um mit dem Handy durchs Fenster zu Fotografieren.

Es überholte mich ein großer schwarzer Kombi mit Mercedes Kühlergrill, abgeklebten Emblemen und abgeklebten Rückläuchten und war am Heck auch noch absichtlich verunstaltet.

Er hatte ein Münchner Kennzeichen.
    Könnte es trotzdem irgendwie eine neues E-Klasse T-Modell sein?

Zitat

;) Mein Beitrag vom 01.06. war wohl etwas kurz und damit eventuell missverständlich? Nun eine Klarstellung, es werden weiterhin Reparaturen auf Garantie durgeführt, aber nur noch bei B2X. Ein Problem besteht in der Ersatzteillogistik, es werden aus allen möglichen Quellen Ersatzteile besorgt, so noch vorhanden.
    Leider kommt ab Morgen das Inventar in Kamp Lintfort unter den "Hammer". Wer noch Messplätze, Lötplätze und andere tolle Sachen braucht, sollte dort zuschlagen.

B2X repariert aber nicht selber, das ist nur eine "Verwaltung" ohne eigene Werkstatt.
    Die TSA repariert körperlich für B2X.

Es gibt SW-Updates für die Blackboxen.
    Diese werden in der Regel aber nicht durchgeführt.

Man kann auch die SW auslesen durch drücken bestimmter Tastenkombinationen (ich glaube die 2 oberen gedrückt halten)

Ein Update kann dann, wenn überhaupt noch, auch nur beim BenQ-Siemens Service (Ex-Inservio, jetzt TSA Combase) in Bocholt duchgeführt werden.

Nein, ich kenn gerade nicht die aktuellste Version ;)