Da der Handydoctor weiter zu dem Thema schweigt, gehe ich davon aus, das er nur schlecht geschlafen hatte ![]()
Beiträge von Antwort
-
-
wo steht das nachzulesen ?
edit:
-Betrifft es nur Garantiereparturen ?
-Betrifft es nur BenQ-Siemens Geräte ?
-Betrifft es nur den Standort Bocholt oder auch (nur) die anderen TSA-Standorte ? -
Bei uns ist mir hier nun öfters ein roter Ford GT mit einheimischem Kennzeichen entgegengekommen.
Hätte nie gedacht, so einen hier auf dem Land in freier Wildbahn zu sehen.
Bis jetzt war er immer leider zu flott, oder ich zu langsam, um ein Bild zu schießen.
-
Hört sich aber ganz gewaltig nach einem aktiviertem Feature im Dev-Modus an.
Ob dieser überhaupt aktiviert ist, erkennt man daran, das Du du auf einen Hotkey die Funktion "Entwickler" legen kannst.
Geht das?
-
-
schon mal bei Adidas auf die HP geschaut?
-
Anschluß an KFZ-LS ist möglich, brauchst aber einen Adapter.
Hier ist die Bedienungsanleitung : http://www.handytreff.biz/pdf/artikel/BT.FS.HKW720.pdf
Dort auf Seite 25 (Pdf Seite 27) nachzulesen.
-
Was ist daran Lustig?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Um nochmal auf das Spray "Ardap" zu kommen. Hast das jemand von euch mal getestet?
Ich nutzte Ardap schon seit Jahren und bin damit zufrieden.
Man muß sich drüber im klaren sein, das es kein "Raumspray" ist, sondern ein Kontaktspray, der dafür nicht die ganze Luft verpestet.
Die Spinne / Fliege etc muß durch die besprühte Fläche laufen und konumiert somit das Gift.Ich sprühe es immer um die Fenster (Fensterbank) und wenn so ein krabbler rein will, muß er drüberher und die Fliegen landen eigentlich auch regelmäßig dort.
-