-
Ich habe nirgendwo gesagt / geschrieben, das ich da spielen möchte. Man kann sich so ein Unternehmen auch von anderen Seiten und auch aus anderen Gründen mal ansehen wollen / müssen.
Aber das ist typisch TT. Man fragt nach dem Verbrauch eines VW Golfs und bekommt über Honda, Renault und Skoda alles genannt, was man nicht Wissen will und dazu noch, welches die beste Frittenbude ist.
Ich wollte einfach nur mal wissen, ob jemand persönlich Erfahrungen mit VIP-Player gemacht hat und welche.
-
Das ist genau so eine Antwort wie ich sie eben nicht haben wollte.
Es geht mir um Erfahrungen mit VIP-Player und nicht um allgemeine Erfahrungen und Meinungen zu solchen Systemen.
-
Hallo zusammen,
kennt jemand diese "Firma" ?
http://www.vip-player.de/
Hat jemand Erfahrungen mit VIP-Player?
Mir geht es insbesondere um genau diesen Anbieter und nicht allgemein um Machenschaften solcher Systeme.
Bei Google ist erstaunlich wenig über VIP-Player (Novitas GmbH) zu finden.
Danke für Eure Erfahrungen.
Gruß A.
-
Seit langen die schönste C-Klasse überhaupt.
-
-
Akku?
Ist der Akku eingentlich austauschbar wie bei jedem "normalen" Handy, oder so dämlich wie beim IPod fest verbaut ??
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Empfehlung für ein Buch über den MS SQL Server 2005
welches gut verständlich (auf deutsch) die Thematik erklärt.
Es sollten u.a. folgende Themen behandelt werden.
-relationaler Datenbankserver,
-Analysis Services,
-Reporting Services,
-XML-Komponente
-Data Warehousing
-OLAP
Ich bin kein Newbie auf dem Thema, mir fehlt nur mal ein vernümpftiges Nachschlagesystem welches nicht mit www beginnt 
Danke
-
von der Tiefe her ist es es eher eine S10 Halterung
-
Sollte funktionieren, wobei, wenn du dort eh strom hast würd ich herkömmliche Leuchtmittel vorziehen.
Für mich kommt das Dot-It nur dort in Frage wo ich keinen Strom habe und Licht brauche.
-
Hat jemand schon mal die Batterien gewechselt?
Muß ich dafür das Teil echt von der Decke abziehen und nachher mir selber ein doppelseitiges klebeband dafür zurechtschneiden? ..oder kommt man auch anders an die Schrauben ran?