ne...bei dem oberen "Werbung"steht "Webung"
Ich hab es erst einmal genutzt und kann mir somit keine wirkliche "Zufriedenheitsmeinung" bilden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne...bei dem oberen "Werbung"steht "Webung"
Ich hab es erst einmal genutzt und kann mir somit keine wirkliche "Zufriedenheitsmeinung" bilden
Frage 7 hat einen Rechtschreibfehler ![]()
ist aber auch schon wieder von Samsung dementiert worden.
Start-Animation, etc sind nicht in der SW hinterlegt sondern im FFS. Wird nur die SW upgedated und das FFS bleibt erhalten, bleibt auch die Animation erhalten.
Lach-Seminar
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Gibt's dafür auch eine seriöse Quelle? Die Worte "Bild" und "Quelle" schließen sich irgendwie aus.
Wenn man aufs Bild klickt, ist es wieder richtig verlinkt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MustBeUnique
Und was heisst das dann? Werden wir das SL91 eines Tages nochmal im Laden sehen oder nicht? Daran war ich nämlich eigentlich sehr interessiert...
-wenn es der Insolvenzverwalter schafft die Bude am Leben zu halten
und
-wenn sich ein Kunde, wie zB vodafone, findet, der das Gerät vertreibt.
Denn BenQmobile (oder wie auch immer sie in Zukunft heißen werden) will in nächster Zeit ja nur noch als Auftragsfertiger produzieren und somit würden diese Geräte dann unter Provider-Namen auf dem Markt kommen.
Der Xonio Artikel stimmt wie so viele andere von denen auch mal wieder nicht.
Dir Rechte von in KLF und MCH entwickelten Geräten, wie zB dem dort abgebildeten SL91, oder auch vom EF81, E71, EL71 und S68 liegen bei der BenQmobile GmbH Deutschland. Das ist auch in irgendeiner Pressemitteilung der Insolvenzverwaltung so zu finden.
Bei diesem 7. Spiel ist eh ein Begriff von Stefan nach Ablauf der Zeit noch gewertet worden. (so hab ich es gesehen)