Die Rufnummer kann nicht ganz korrekt sein, denn eigentlich kommt nach der 95 einer vierstellige Durchwahl fürs Telefon und eine 5 stellige für Faxgeräte. Die Rufnummer hat aber eine 6stellige ![]()
Beiträge von Antwort
-
-
Die Rufnummer kann nicht ganz korrekt sein, denn eigentlich kommt nach der 95 einer vierstellige Durchwahl fürs Telefon und eine 5 stellige für Faxgeräte. Die Rufnummer hat aber eine 6stellige

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja warum soll es die nicht geben ? :confused: Gibt ja auch künstliche Weihnachtsbäume. Haben da zu Weihnachten auch einen draußen im Garten mit "Lichterkette" aufgestellt. Man merkt absolut nicht das dieser künstlich ist.Das mit dem Licht hat ja noch einen Vorteil das es halt einem evtl. Brand vorbeugt. Also wer es braucht.
Wenn ich die Kerzen recht in Erinnerung habe, brennen sie ganz normal und herkömmlich mit einer Flamme. die Batterie ist nur für diese Farbliche Beleuchtung der Kerze im unteren Teil.
-
Ich finde das Matt Schwarz ja mal voll ge*l :top: ...mal was anderes als dieses hochglanzpolierte
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Pumpen aller Art sind sehr verdächtig......eine über dir auf dem Boden stehende Umwälzpumpe für ein Aquarium.
-
Zitat
Original geschrieben von viper
da muss ich entgegnen. die entwickler hatten viele gute ideen, aber die wurden nicht zugelassen. was das management entschied, kam nun mal auf dem markt, ich erinnere ans s45, mx45 ...genau, was konnten die Entwickler, die ein "5 Millionen Farben Display" erfunden haben (leicht übertrieben
), dafür, wenn das Management gesagt hat-"Das braucht doch keiner, wir nehmen 256 Farben, das reicht"
oder
-"zu teuer, wir müssen sparen" -
Soll heißen, ohne das man für jedes Konto eine Regel anlegen muss.
-
Hallo zusammen,
ist es möglich, (vielen) verschiedenen Konten in Outlook verschiedene Postein- und Postaus- gänge zu zu ordnen?
Es gibt ja die Möglichkeit ankommende Mails via Regel zu prüfen und in den entsprechenden Postfächern zu verschieben.
Gibt es da keine komfortablere Lösung?
Danke
-
Wo er dort als "Pappfigur" rumsteht ist aus der Schweiz. Darüber wurde irgendwo mal berichtet.
-