ZitatOriginal geschrieben von Whatisthematrix
also S68, S75, SL75, ME75, AX75, C81, C75 waren europäische Produktionen.
EF81; EL71; E71 fehlen da noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Whatisthematrix
also S68, S75, SL75, ME75, AX75, C81, C75 waren europäische Produktionen.
EF81; EL71; E71 fehlen da noch
ZitatOriginal geschrieben von boecki
nur mal so am Rande...warum kauft man sich noch einen 17" wenn die 19"er heute quasi schon Standard sind und nur unwesentlich mehr kosten?
Ebenso heißt es immer nur "muß der billigste TFT sein". Schließlich ist das die Schnittstelle zum Auge und meistens behält man den Bildschirm ja über mehrere Jahre. Da würde ich lieber etwas mehr investieren und lieber beim PC woanders sparen.
Nur meine Meinung...
Weil er nicht für meinen Hauptrechner, sondern nur für meinen Test-Basten-Gelegenheits PC gedacht ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Die Festnetzsparte Com Carrier wird zum 1. Oktober ausgegliedert und wird ab dem 1. Januar 2007 als Nokia Siemens Networks GmbH den Geschäftsbetrieb aufnehmen.
Com Carrier hat nix mit Gigasets zu tun. Com Carrier baut die Netzmodule um zB ein GSM Netz aufzubauen.
Die Gigasets sind zeitglich mit den Handy in eine 100% Siemens Tochter "SHC" ausgegliedert worden und haben mit BenQ (Produktion und Service) nichts zu tun.
Find ich, auch wenn ich direkt betroffen bin, etwas eng gedacht.
BenQ / Siemens sind nicht die bösen Jungs alleine, sondern alle deutschen Unternehmen, die auf Ihren Produkten "Made in <asia>" stehen haben.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Garantiereparaturen sind im Moment gestoppt; d.h. es werden keine Reparaturen durchgeführt. Die Ersatzteilbelieferung von BenQ-Siemens ist schon seit Dienstag eingestellt.
Das betrifft die ext. Service Partner.
Die BenQ eigene (inservio) Service Werkstatt repariert (noch) weiter und liefert auch aus.
Jepp, alles an Einstellungen probiert.
-Lautsprecher (okay interne sind nie der Brüller): ein Joghurt-Becher hört sich besser an
-Bild: unscharf
Hallo zusammen
ich muß mir einen neuen Monitor anschaffen, möchte aber nicht zu viel Geld ausgeben.
Habe mir somit gestern den 17" bei Aldi gegönnt, den ich heute wieder zurückbringen werde da ich von der Bildqualität und Tonqualität mehr als enttäuscht bin.
Was für einen 17er könnt Ihr mir so empfehlen, der ein gutes kontrastreiches Bild liefert, wenn möglich mit Lautsprecher und nicht von BenQ oder Siemens ist.
Preis <=200 Euro
Danke für Eure Tips
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Siemensanier
sicher, nur WIE?
Immer vorausgesetzt die BenQ mobile GmbH & Co.OHG München stellt wirklich Insolvenzantrag, wonach spätestens jetzt nach den Medien-Berichten kein Weg mehr vorbei führt, wird der vorläufige Insolvenzverwalter das Tagesgechäft bestimmt nicht mehr lange aufrecht erhalten können. Welcher potenzielle Investor wäre denn bereit die Firma in der häutigen Firmenkonstruktion zu übernehmen? Die BenQ mobile GmbH & Co.OHG München ist von Anfang an nur ein Spielball auf dem deutschen Markt gewesen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Benq Corp. dann ein par Filetteile wie den Vertrieb der Insolventen BenQ mobile GmbH & Co.OHG München herauspickt, um die Marke "BenqSiemens" in Deutschland weiter zu führen.
Wobei hier auch der Service der bisher verkauften Geräte inkludiert wäre, um die Kunden nicht gänzlich zu verärgern.
Und da liegt meine Hoffnung, dass der mögliche eingesetzte Insolvenzverwalter dieses Spiel nicht mitspielen wird. Ich gebe aber zu, dass diese Hoffnung ziemlich klein ist, da es in München einen ähnlichen Wirtschaftsklüngel wie in Köln geben wird.