Der Service wird weiterlaufen.
Beiträge von Antwort
-
-
Stört es keinen von Euch, das..
Zitat von 1und1-HP:
Bei dem Wechsel zu 3DSL von 1&1 können Sie folgende Vorteile, die Sie bislang gewöhnt sind, nicht mehr nutzen:
Keine 1&1 Phone-FLAT plus: Keine kostenlosen Telefonverbindungen in die europäischen Länder: Italien, Großbritannien, Frankreich, Spanien - sowohl bei der DSL-Telefonie per Minutenabrechnung, als auch bei der 1&1 Phone-Flat!
Keine kostenlose Hotline mehr bei technischen Fragen!
Kein Guthaben mehr aus früheren Aktionen!
Kein kostenloses Security-Paket!
Keine Nutzung mehr der Endungen .name, .info, .eu-Domain für Homepage und E-Mail-Adressen!
mehr Info
Keine Nutzung mehr von 25 Seiten beim 1&1 Homepage-Baukasten, stattdessen nur noch 10 Seiten!Ich habe zB eine Eu-Domain über die auch meine Mails laufen. Oder gilt dies nur für die Inklusiv Domains und nicht für die Zusatzdomains?
-
-
Es hat auch in Micro zum telefonieren .
-
ist ein 80B4 EZ03/95 (ist aber der Motor, der nachher im A4 weiter verbaut worden ist)
Verbrauch liegt bei zügiger Fahrweise bei 8-9 Litern Super und ich würde behaupten, das er nicht viel flotter ist, wie ein leichter 58PS Clio. -
Ich hab den 1.6er Motor im Audi....-> Lahme Karre

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm, was machst denn du um so Uhrzeiten bei deiner Nachbarin?
*SCNR*Gruß Deifie
Die DVD dauerte so lange
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Naja, 24 Uhr auf einer Digitalanzeige ist doch eher ungewöhnlich, aber durchaus möglich, wie ich eben hier feststellen mussteDas noch kuriosere an der Sache ist, das die Uhr sonst wohl 0.00 Uhr anzeigt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Monster HouseAnders als ich zu Anfang erwartet hatte (hatte noch nie was von dem Film gehört) und zwischenzeitlich hab ich mich anhand der Reaktion eines Kindes im entsprechenden Alter das wir dabei hatten gefragt ob "FSK ab 6" nicht doch etwas früh ist. Da gab's schon ein paar Szenen in denen die Kleine sich erschrocken bei der Mutter verkrochen hatte... Ein paar witzige Szenen/Dialoge, nette Unterhaltung.
3 von 5
Ich fand den Film persönlich echt klasse, stimme dir aber voll und ganz zu beim Thema FSK 6. Ich persönlich würde kein Kind unter 10 mit in diesen Film nehmen und dieses Kind (10) sollte dann schon nicht zu sensibel sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
.Eins noch: lassen sich per BT mit MPM oder S25@once auch beliebige Java(J2ME)-Programme auf das Gerät bzw. Speicherkarte aufspielen und ausführen? Hab ja schon viele Geräte gehabt, die nur Over-the-Air-Zugriff zuließen.
Bei meinem E71 funktioniert es.