sodala...gestern kurz nach 6 bestellt und heute kurz nach 8 geliefert. :top: ![]()
Bin leider arbeiten und hab ihn selber noch nicht begrabbeln können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sodala...gestern kurz nach 6 bestellt und heute kurz nach 8 geliefert. :top: ![]()
Bin leider arbeiten und hab ihn selber noch nicht begrabbeln können.
Ist der Geräte-Eingang leer?
Gerät mal aus und wieder eingeschaltet?
Blinkt es schon länger als 24 Stunden? wenn nein...kann schon mal nach dem allererstenmal einschalten so sein...einfach bis morgen warten.
Ich hab mir den Wagen gestern auch mal live angesehen. Was für eine Ausstattungsvariante das nun war, weiß ich nicht. Er sollte 24000 Euros kosten.
Ich war vom Caliber doch sehr enttäuscht. So eine billige Plastiklandschaft habe ich schon ewig in einem Auto nicht mehr gesehen. :flop:
man kann nur per Kreditkarte bezahlen. Wenn man über die Hauptseite reingeht, kommt auch ein Hinweis, das eine KK von nöten ist.
Bekommt man denn per mail eine Bestellbestätigung? Mein Postfach ist noch leer ![]()
ich hab über 1-click bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Dito. Ist doch blöd, dass die Bestellung nicht reserviert wird, sobald sie im Warenkorb liegt.
Deshalb hatte ich mich extra vorher schon für die 1-click Sache angemeldet.
Bis jetzt ist meine Bestellung auf jeden FAll noch da. Hab leider noch keine Bestellbestätigung per mail bekommen, oder kommt da garkeine?
EDIT: Hat sich erledigt; Bestellbestätigung sowie Bestellübersicht kamen jetzt rund 4 Stunden nach der Bestellung endlich an *freu*
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich einen wegen "leichtem" Crosspostig auf dem Deckel bekomme, aber mir hängt die 90 Minuten - Kombinierte Lieferung- Frist-Bestellung von Apple im Nacken ![]()
Kann man den Ipod Photo über USB laden? Oder muss ich extra so einen Poweradapter dazubestellen?
Der Photo wird ja ohne Power Cable geliefert. Kann man den über USB laden oder muss ich mir eins dazubestellen?
schon bestellt ![]()
Ist der Apple Shop bei Euch auch gerade "leer"?