ich habe das EL71 schon wesentlich länger im Einsatz und kann bei mir keine Spuren von Tastaturverschleiß erkennen.
Beiträge von Antwort
-
-
"unsere" Jungs haben da ja ein unglaubliches Rhythmusgefühl

Edit: Rechtschreibung.... Danke Dusa ;); die Jungs hatte mich einfach aus dem Tastaturtakt gebracht

-
wie sieht´s am weißen Stein aus?
Werd da wohl selber erst nächste Woche wieder vorbeikommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pluesch
Ich habe die HKW-720 jetzt gekauft. Hier der Bericht:man landet mit dem Link nur auf eine Login-Seite. Man kann sich auch ohne Login nicht zum Forum / Beitrag durch klicken
-
An dem Satz mit dem "gewinnen" ist ein Sternchen. Wird wohl dann nur sowas wie ein Wochenende oder so sein

-
Ist die asiatische Variante da die "4" dort hinten eine Unglückszahl ist, wurde das Gerät dort anderes bezeichnet und auch die Bezeichung nicht aufs Cover gedruckt.
-
Es muss nicht unbedingt ein gefälschtes ME sein, es kann auch sein, das es sich auch nur um ein Fremdes Gehäuse handelt.
-
Ich hätte den Vorschlag zu machen, das nur für registrierte User Links und Bilder in Beiträgen zu sehen sind.
Für alle anderen kommt halt ein Hinweis, das sie hier, wenn sie registriert wären, was lesen/sehen könnten. Somit kann man die Threats für Gäste lesbar, aber nicht "nutzbar" lassen.
Als Beispielforum mal http://www.bocholt-links.de/fo…lt-forum-beitrag-371.html
-
Re: Re: Re: SIEMENS VEREINSBRILLE BLABLABLA....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CDregal
hehehe, ich schreie nicht, wusste garnicht das man schreien kann in einem Forum, welches keine Audio-Funktionen hat...
Was ich sagen will:
Subjektiv ist nicht Objektiv !
ZitatDie haben das Gerät EINEN TAG SPÄTER, als der Anruf zur Reklamation war, abgeholt , das war vor einer Woche, DPD war heute FAST da um es zuzustellen. (vermute ich mal)
Ich habe nur deine Vermutung wiederlegt und dir geschrieben wie es wirklich ist. Will dich ja nicht dumm sterben lassen

-
Wenn ich mir die die Übersicht "Wer ist online" anschaue steht bei einigen Gästen "Schreibt eine Antwort", "Meldet einen Beitrag", "Bearbeitet ... "
..wie geht das? Gäste haben doch nur lese und such - Rechte, oder?