*sichdieOhrenzuhält* was schreit der hier so rum??
Siemens versendet übrigens nicht via DPD sondern auschließlich via GLS;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*sichdieOhrenzuhält* was schreit der hier so rum??
Siemens versendet übrigens nicht via DPD sondern auschließlich via GLS;)
ich benutz mein Gerät seit 15 Wochen und sie ist immernoch dran.
Ich habe das HKW720 schon seit längerer Zeit bei mir verbaut und hab sie schon mit zig verschiedenen Geräten betrieben und keine Probleme gehabt.
mit Fotos kann ich im Augenblick leider nicht dienen.
das Microfon wird über eine einfache Klinkenbuchse an die Blackbox angeschlossen. Wenn du ein anderes Micro mit einem solchen Stecker hast, sollte es auch gehen.
Die Milchschnittenwerbung mit den beiden Boxdoktoren.
Was um Gottes Willen sind Bläähniees?
Dein Datenblatt link funktioniert nicht ![]()
*#06# und dann einen nach rechts
Lass ihn dahinten. Bei dem Wert des Fahrzeuges lohnt sich das mit sicherheit nicht.
Was sagt denn deine Versicherung dazu? Hat die vor einem halben noch nicht bezahlt?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
EDIT:
Kann man eigentlich das Update vom PC auch per BT aufs Handy übertragen?
Ja....klar...aber du kannst Sie dann nicht installieren, du hättest dann nur das Updatefile auf dem Gerät und das wars ![]()
Updates waren noch nie über BT oder IrDa möglich. Da hilft nur die Möglichkeit via Kabel oder SOA (GPRS).
Danach das EL schon mal wieder aus und eingeschaltet?...wenn das nix bringt...sollte es aber automatisch morgen vorbei sein mit dem blinken. Das kann schon mal unter komischen Gegebenheiten vorkommen das die am ersten Tag der Geräteverwendung blinkt. Ist doof, ich weiß ![]()
Stell das automatische löschen in den Einstellungen des eingangs mal auf täglich und dann auf eine Uhrzeit in ein paar minuten. Danach sollte es vorbei sein.
Ist eine einmalige Aktion.