Die Nummer selber denn schon mal ohne übermittlung der eigenen Rufnummer angerufen und gehört wer sich meldet, bzw unter einem Vorwand gefragt mit wem man spricht?
Beiträge von Antwort
-
-
Und deshalb meldet man sich in einem Handyforum an ...aaahaa...auch nicht schlecht

Trotzdem ...Herzlich Willkommen
-
Sind natürlich noch ein paar Programmfunktionen verbessert worden

..welche das sind, hab ich nicht mehr im Kopf und gerade auch keine Chance nachzugucken da ich schon ein paar SW´s weiter bin

-
Sie läuft ein ganzes Stück runder und stabiler.
-
Hast du es vielleicht zu früh selber gepusht? bzw zum selben Thema einen 2.Threat eröffnet?
zur Beachtung : http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vandertroost
Moin Jungs und Mädels,der Service [SWUOTA] ist von Siemens ein Service, der im jeweiligen, unterstützenden Handy "verfügbar" ist. Genutzt sollte dieses eigentlich vom jeweiligen Provider werden, der dann auch gleich den Traffic für das Update tragen soll. So wurde es von Siemens angedacht ...
Viele Grüße,
vandertroost
Das ist Blödsinn. Die Provider verfügen größtenteils über normales Bootequipment.
Das Software-over-the-air ist für den Endkunden, damit dieser es (fast) vollautomatisch ohne Datenkabel selber machen kann und keinen UP aufsuchen muss.
-
Bei mir funktionioert es auch.
Geh noch mal deine Einstellungen an der Fritzbox durch, ob sich dort ein fehler eingeschlichen hat.
-
Die MPM´s sind im normalfall Handyübergreifend.
-
Welche MPM-Version hast du drauf?
ggf. mal eine neuere von der BS-HP laden.
-
Also der neue MPM ist nicht schlecht und lange nicht mehr vergleichbar mit den ersten Versionen oder gar der PC Suite (hieß die so?) von vor ein paar Jahren.
Ich nutze den MPM zum Outlooksync und zum Backup meiner Daten im Handy.
S25 nutze ich zur "überwachung" meines Handy´s. Das hab ich zB im Büro in der Jackentasche wenn es via BT mit meinem PC gekoppelt ist, nutze ich S25@once zum lesen und schreiben von SMS.
Der S25@once hat den Vorteil der wechselbaren Skins...es gibt so schön kleine die Verschwinden so mit oben am Bildschirmrand und stören den sonstigen Betrieb nicht weiter.