Ich empfehle die linke Hosentasche, vorrausgesetzt das Schlüsselbund ist in der anderen
![]()
*AntwortderHandytaschenalbernundüberflüssigfindet*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich empfehle die linke Hosentasche, vorrausgesetzt das Schlüsselbund ist in der anderen
![]()
*AntwortderHandytaschenalbernundüberflüssigfindet*
unterhalb der 45er Reihe würd ich keins mehr nehmen. Da sind die ganzen Akkus alle schon so altersschwach, das es keinen Spaß mehr macht.
Ich rate auch zum ME45 oder M55.
Re: FW
ZitatOriginal geschrieben von doriangray
Ich habe auch Verbindungen zu Benq-Siemens.Es gibt keine FW 31 bzw 33 zum Update.Zumindest in Germany nicht.Auf russ. Seiten könnte es zumindest FW31 geben wurde mir gesagt.Aber ich kenne da auch nur die 27 FW.
MfG
doriangray
Die SW 31 ,32 und 33 gibt es defenitiv, nur das heißt nicht, das sie für Updates freigegeben sind (außer Feldtest).
Re: Update FW
ZitatOriginal geschrieben von arichter
...bin nur mal gespannt, wie man das Update dann installieren muss. Also ob beispielsweise das schon zum Lieferumfang gehörende USB-Kabel ausreicht.
das USB Kabel reicht aus.
ZitatOriginal geschrieben von arichter
Wieso sind die Hersteller eigentlich noch nicht soweit die Software sicher direkt per GPRS auf die Handys zu übertragen? Oder geht das mittlerweile ausgereift bei irgendwelchen Geräten?
Das geht auch. Such nach mal "SWUOTA" und "SOA "und "Software over the Air". Da wirst du schon einiges hier im Forum zu finden.
![]()
Der Nasenbär
VW 411/VW 412
(Typ 4)
In welchem Bundesland sind eigentlich gerade Ferien?
Ich kann Aldiscon auch nur zustimmen.
Dein Verhalten ist echt ...... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
von dem hier weiss ich nicht genau was das ist, sah aber "selten" aus
ist wohl ein Ford Thunderbird
![]()
Foto aus en.wikipedia.org
ja;) ...das falsche Forum erwischt ..
..du solltest es mal im Nokia-Teil probieren...hier bist du bei BenQ Siemens ![]()
..sonst aber Herzlichlich Willkommen bei TT
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Ich glaube Siemens hat die gleiche verbugte Soft wie beim SL75 drauf gespielt...
Mein SMS Ton bleibt nicht gespeichert.
Fängt ja gut an :flop:
Da hab ich kein Problem mit gehabt.
Hab gerade keine MSD-Card zur Hand um dein anderes Problem nachzuvollziehen.