-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Wenn ich die rausnehme und Dateien draufspiele, wieder einsetze und dierekt in die Gallerie gehe, dann sind die Daten nicht vorhanden. Erst nach nem Neustart werden die neuen Dateien angezeigt.
Kann das sonst noch wer so bestätigen?
Menü->Media Player ->Optionen -> Akutalisieren
-
Gerichtsurteil
Hier gibt es jetzt was zu einem Gerichtsurteil gegen einen anderen Anbieter eines solchen Services.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73434
-
Ich kann Deinen Eindruck nicht bestätigen.
Die gummi-Tastatur bedarf einen halb Tag gewöhnung. Mein Slider ist präzise und wackelt nicht, genauso wie die obere Tastatur.
Hab mein EL jetzt seit rund 8 Wochen im Einsatz und es ist noch so wie am ersten Tag.
-
-SMS werden im Hintergrund versendet
-Es sind meiner Meinung nach alle Tasten gut zu erreichen.
Die anderen Sachen hab ich mir noch nicht ins Bewußtsein geholt 
-
So, ich bin´s mal wieder 
Ich hab nun eine neue FW(Beta) auf meiner 7170 und siehe da, man kann sie hinter einem Router betreiben.
VoIP Telefonate gehen auch problemlos raus...nur es kommen keine rein :(, was wohl nicht daran liegt, das mich keiner Anruft 
Ich tippe drauf, das irgendwas im ersten Router (T-sinus154 DSL) an NAT und PortForwarding Geschichten eingestellt werden muss, das die Anrufe auch an die IP des 2 Routers geleitet werden.
Den halben Samstag habe ich nun damit verbraucht, alles mögliche auszuprobieren, aber leider ohne einen Ansatz von Erfolg.
Kann mir jemand helfen und sagen, was ich wo einstellen muss?
Herzlichen Dank + viele Grüße
A.
-
also mein EL hält locker 3 Tage inkl BT-Verbindung zum Carkit, Telefonieren, SMSen und ein wenig daddeln.
-
Hi
mit welcher SW ist dein Gerät ausgeliefert worden?
-
Für die Fläche und Geländegegebenheit brauchst du was gescheites und da hat dr Phillipp333 schon ganz Recht.
Such nach einem gescheiten gebrauchten Markenmäher (Sabo,Wolf, ...etc) und lass die Finger von irgendwelchem billigen Baumarktschrott. Die aus dem BM halten unter entsprechender Beanspruchung nicht mal halb so lange und dann kannste wieder einen anderen kaufen und bist im endeffekt teuerer, als wenn du einmal einen gescheiten nimmst.
-
Vor einem Jahr? und das Auto steht jetzt noch irgendwo unrepariert / unverschrottet rum?
-
Zitat
Original geschrieben von gftu
.. Landmann-Grill welche ja nicht gerade als Billig-Produkt durchgeht.
Mein Landmann Grill hat es auch fast hintersich nach 2 Jahren gebrauch 
nach rund einem dreivierteljahr lösten sich die ersten Stäbe am Rost und nun sind die Schweißpunkte, die die Glutschüssel auf der der Säule halten, aufgebrochen.
Da frag ich mich auch, Warum man viel Geld für einen Grill ausgeben soll, wenn der auch nix taugt :flop: