Welche SW hatten die beiden SL ?
Oft, auch bei den Symptomen, hätte ein SW-Update ausgereicht um die Fehler zu beheben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche SW hatten die beiden SL ?
Oft, auch bei den Symptomen, hätte ein SW-Update ausgereicht um die Fehler zu beheben.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Doktor M@buse
Antwort
Wie transportiert ihr euer SXG im Auto, wenn ihr damit navigiert?
Bzw. ist hier noch eine Lösung zu erwarten?
Beifahrerin die es festhält ![]()
Das ist ein Original.
Limitiert war die Variante meines Wissens nach aber nicht.
Ich hab so ein Teil fast neuwertig bei mir auch noch rumstehen ![]()
edit : die Variante heißt übrigens nicht Mahagoni sondern Mahogani
hab keine Preise davon im Kopf. Aber erfahrungsgemäß ist es billiger ein neuwertiges bei E*ay zu erwerben.
Normlerweise ist es möglich, das Gerät zum (kostenpflichtigen) Refurbisch einzuschicken.
Direkt Ersatzteile zu beziehen, um es selber zu machen, ist direkt von Siemens (SHC) nicht möglich, (außer für Vertrags-Reparatur-Partner für Gigasets).
Was hat dir denn die Hotline erzählt?
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Komisch, ich dachte bei der CeBit gehts um Elektonik, dass es da jetzt auch Haushaltgeräte gibt verblüfft mich...
Sorry, aber der musste sein
:cool:
Klar, unsere Geräte werden von manchen auch entgegen ihrer eigentlichen Bestimmung zum Milch und Bieraufschäumen genutzt. ![]()
Limited Edition Schalen werden auf der Cebit für die Reparaturen wohl nicht vorrätig sein.
Vielleicht hast du ja etwas Gllück ... Fragen kostet nix.
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Kann man da einfach sein kaputtes Handy hintun es wird schneller als sonst repariert?
:p
Die Geräte werden im Laufe des Messetages repariert.
der Service wird wieder am CeBit Messestand vertreten sein.