da wird der Martyn sich aber freuen, da doch schon sein Threat geschlossen worden ist ![]()
Beiträge von Antwort
-
-
abgesehen, das eine Bundesstrasse falsch bezeichnet ist, ist die Karte da wo ich wohne min 3 Jahre aber maximal 6 Jahre alt
-
Meint Ihr die Dönerbuden in Wuppertal am Bahnhof in diesem "Tunnel" ( Unterführung) der den Hbf mit dieser Schwebebahnstation verbindet?
Da wurd mir beim vorbeigehen auch schon schlecht. Nicht nur von dem Gestank sondern auch vom optischen Eindruck der Theke.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
Also meine Erfahrung ist, dass das GPS Signal nur im freien funktioniert. In Gebäuden kann man es vergessen.Das hat GPS so an sich, das es nur funktioniert wenn "sichtkontakt" zum Satelliten besteht.
Du kannst auch schlecht Fernsehn, wenn du deine Astra-Schüssel auf dem Gäste-WC aufbaust.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...BTW: Hat jemand von euch mal schon in the wild einen Gefangentransportbus fahren sehen. Ich hab selber hab noch keinen gesehen und kenne auch auch niemanden der einen gesehen hätte ... ausser im Fernsehen.
Desöfteren schon auf der Autobahn gesehen.
-
weil zur neuen SW nicht der Inhalt des Flash file System gehört. Dazu muss der FFS-Content seperat aufgespielt werden.
Das passiert zum Beispiel auch ganz genauso in der Fertigung.
schau einfach bei http://www.benqmobile.de, da auch "Siemens Handys" , dann oben rechts dein Gerät aussuchen, dann preinstallt Content , dann sonstiges...da findest du t9
-
Wenn Du das Dateisystem formatierst, löscht Du damit auch die T9 - Dateien.
Lade dir hier :
http://www.benqmobile.com/cds/…Pos%253A0,00.html#contentmal die T9 Dateien runter und schiebe sie wieder ins Filesystem. Dann sollte es wieder laufen.
-
Um was für Sanktionen handelt es sich da überhaupt?
..wie gesagt..soweit hab ich selber garnicht gelesen *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
@ Antwort...und was passiert nun nach der Mahnung?
keine Ahnung :confused: ..so weit hab ich garnicht gelesen, da er anfängliche Wortlaut dem des ersten Schreibens entsprach, bin ich davon ausgegangen, das da eh nicht mehr kommt

-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
So......ich habe dann auch mal soeben Post erhalten, das ich bei meinen Eltern, wo ich schon Jahre nicht mehr wohne, GEZ zahlen soll

..die Altpapiertonne hat sich gefreut.
Heute kam die Mahnung für mich bei meinen Eltern an
"da Sie anscheinend das Schreiben vom .... übersehen haben ..bla bla bla .. hier noch mal die Aufforderung sich anzumelden"-->Altpapiertonne