So...
...ich habe dann auch mal soeben Post erhalten, das ich bei meinen Eltern, wo ich schon Jahre nicht mehr wohne, GEZ zahlen soll ![]()
..die Altpapiertonne hat sich gefreut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So...
...ich habe dann auch mal soeben Post erhalten, das ich bei meinen Eltern, wo ich schon Jahre nicht mehr wohne, GEZ zahlen soll ![]()
..die Altpapiertonne hat sich gefreut.
Sim Access wird in einer späteren Software implementiert sein.
was meinst du damit?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von isaacok
Es ist ja nicht möglich,wie zb vom Motorola A780 navigiert zu werden,oder?
Und eine Software die das könnte gibt es noch nciht?
danke
Gestern meinen ersten Porsche Cayman vor der Nase bzw Stoßstange gehabt.
Naja..netter Sound, aber ein 911er Heck gefällt mir doch wesentlich besser. Der Cayman sah von hinten irgendwie asiatisch aus. Um ihn von vorne oder der Seite zu sehen, blieb mir leider keine Chance.
Den Telefoncode (Gerätecode) kannst Du nur bei der Siemens (BenQ) Mobile Hotline erfragen. 0180-5333226
Alle anderen Möglichkeiten gibt es in diesem Forum nicht.
Bei uns fährt 2 - 3 mal die Woche auch noch der Milchmann.
Weiß jemand, ob es die Starbucks-Kaffee-Sorten irgendwo "günstiger" für den eigenen Kaffeeautomaten zu kaufen gibt, als in den Starbucksfilialen selber?
So, die Frage hat sich beantwortet. Hatte am Montag bestellt und sind heute da :top:
ein Router ist nicht nur zum surfen da. ,,,zB ein Netzwerk für gemeinsame Dateinutzung / Verteilung aufbauen.
Hatten wir bei uns auch.
Wie sind denn die Lieferzeiten vom sportscorner?