-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Willkommen bei TT !
Ich kenn mich mit dem Gerät jetzt nicht so genau aus (ist ja auch schon was älter), aber ich vermute mal das das "D" im Namen darauf hinweist das es nur für die D-Netze (Telekom, Vodafone) geeignet ist und in den E-Netzen (E-Plus, o2) nicht funktioniert (also ein Singleband-Handy).
Das D im Namen steht für "Dualrate".
Das E10D ..genauso wie S10 D etc. sind keine DualBAND Geräte.
Das erste Dualband (E+D Netz) von Siemens war das C25. (Abgesehen vom S15/16 was kein echtes Siemens war)
-
Hier schneit es immernoch kräftig. (Niederrhein / nähe niederl. Grenze)
-
Das S/SL75 (in deinem Sig) gibt es auch nur BenQ intern und vertrauten Partnern.
und Bugs werd ich in der Feldtestphase sicherlich nicht öffentlich posten oder sonstwie BenQextern kommunizieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,
das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil!
Die aktuelle Version 05 ist absolut stabil (was das Gerät übrigens auch schon mit der 02 war) und ich habe bis auf ein Problem mit dem SMS-C Eintrag noch keine Bugs in irgendeiner Version gefunden.
Das SL75 läuft bei mir bereits seit einiger Zeit völlig Problemlos.
Nur der noch fehlende MPM für den Adressbuchzugriff vom PC aus fehlt noch aus meiner Sicht...
Bye, Aldiscon
Alles anzeigen
Keine Fehler? Dann such noch mal genauer
sind noch ein paar drin.
MPM für S/SL/SXG75 gibt es auch schon.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pälzer
BTW: Kann mir jemand bitte erklären, wie das mit den Smilies geht? Wäre echt dankbar!
Normalerweise solltest Du, wenn Du einen Beitrag schreibst auf der linken Seite einen Kasten sehen, in dem du durch einfachs klicken einen Smily einfügen kannst.
Klickst Du zB auf den grinsenden grünen erscheint in deinem Text ein Doppelpunkt gefolgt von einem großen D ...diese Kombination kannst Du auch händisch tippen und der
erscheint nach dem posten.
-
-
Hammer und weiß
..also bin ich nur halb anders 
-
das war ja von vorrein klar und bekannt...nur die sch*** Analysten tun jetzt wieder so und machen die nächsten Kurse mies.
-