Gerät auch schon mal ohne MMC gestartet?
Beiträge von Antwort
-
-
schon mal den Reset ausprobiert ? (Gerät aus, Stern und Raute gedrückt halten und dabei einschalten)
trotzdem tipp ich noch auf den Akku, denn nach der Pin Eingabe wird die Netzsuche aktiviert, in dem Augenblick zieht die Endstufe richtig Saft und der Akku könnte bei einem Defekt in die Knie gehen und das Gerät schaltet ab.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
es hängt sich immer an einer stelle auf...
Das hattest Du vorher nie geschrieben. Du hast nur geschrieben, das es nicht mehr an geht.
Beschreib doch mal genauer, an welcher Stelle es wobei immer ausgeht.
-
Es wird dort die gesamte Palette, sowohl im Swap als auch in der Personalisierten Reparatur repariert.
-
-
Welchen Grund gibt es dafür, genau die Uralt-SW 16 haben zu wollen?
-
Re: Re: Re: Navigation im SXG75
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Nun haben PDAs aber auch ein "Standard", bzw. "Offenes" Betriebssystem.
Das dürfte beim SXG ein "kleines" Problemchen geben. Bleibt nur Java. Ok, gibt es schon für andere Modelle und funktioniert auch. Aber ganz so einfach wie für PPC wird's hierbei leider nicht...Bye, Aldiscon
Das vorinstalllierte VDO-System basiert auch auf Java, warum sollte es bei anderen nicht auch gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das M75 hat keine gummierten Tasten. Kann es sein, das du das M65 meinst?Ich glaub, er schmeißt da eh etwas durcheinander
...denn das SXG hat auch keine gummierten Tasten, sondern Hartplastiktasten. wie das M75 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von limp
wen es interessiert:....., allerdings unpassendes menü und schlechte tastatur..
...
gruß,limp
kann ich mich nicht anschließen. die Tastatur bei meinem SXG ist top, knackiger Druckpunkt und gut zu treffende Tasten und das Menü gefällt mir auch.
-
Re: Re: Autobahnsystem in Deutschland A1 A555 usw.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
IMHO ist es andersherum: die ungeraden laufen Nord-Süd, die gerade Nummern West-Ost (vgl. A1, A4, A7...etc.)Seit wann sind 1 und 7 gerade Zahlen?
die A3 , A31 und A57 laufen in Nord-Süd Richtung ....sind drei beinden BAB hier ini der Nähe und haben halle ungerade Zahlen.