Aldiscon
ich zitiere mich einfach mal selber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Das Logo befindet sich aber auch nur auf dem IMEI-Aufkleber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aldiscon
ich zitiere mich einfach mal selber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Das Logo befindet sich aber auch nur auf dem IMEI-Aufkleber
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Mittlerweile werden die ersten Siemensgeräte unter BENQ-Logo ausgeliefert. Es geht nun doch schneller als gedacht.
Das Logo befindet sich aber auch nur auf dem IMEI-Aufkleber ![]()
Treff dich mit ihr und entscheide dann, welche Meinung über Sie richtig ist. Die Sympatische aus dem Chat, oder die unsympatische aus der Vergangenheit. ...oder vielleicht findet sich auch nur was dazuwischen
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
laut Produktmatrix QVGA bei 25fps
Laut Einstellmöglichkeit 15
Video: 176x144
Radio benötigt Headset als Antenne, man kann aber auch über den Lautsprecher hören.
Es ist ja auch möglich, das die Felge einen Schaden hatte und dadurch der Reifen einen Folgeschaden erlitten hat. Genauso wenig kann der Hersteller des Reifens nachvollziehen, wie Du (der Vorbesitzer) mit dem Gummi umgegangen bist. Bordstein kante rauf, runter, durch jedes Schlagloch etc ..halt alles, was Reifen so mögen
.. da ist ist vom Hersteller glaub ich nicht viel zu erwarten.
Ich würd es aber mal trotzdem mit einem freundlichen Schreiben und Fotos an den Hersteller probieren.
Es blinkt, wenn Du einen verpassten Anruf hattest.
Wie Du das jetzt löschen kannst, hängt von den von Dir verwendeten Mobilteilen ab.
Nein, es ist noch nicht erhältlich.
ich sag es mal so...ich passe mich damit nur ihrem Niveau an.
okay. ...nicht ganz...so tief kann man nicht sinken.
..sie würden (und sind es auch schon) komplett ohne Geschenke zu großen Feiern auftauchten...und ganz ohne Geschenk werde ich und möchte ich auch nicht erscheinen, aber Geld ist mir zu zähl und vergleichbar.
*verwirrtist*
hab ich da echt so eine schwere Frage gestellt?
Ihr wisst doch sonst auch auf alles eine Lösung ![]()
....oder liegt es daran, das selbst Go*gle keine Antwort weiß ![]()