-
Hallo zusammen,
ich bin nächsten Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen.
Sie wünschen sich ein Geldgeschenk.
Aus verschiedenen Gründen,die ich hier nicht weiter ausführen möchte, sträube ich mich dagegen, ihnen Bargeld zu schenken.
Meine Idee ist nun, ich schenke ihnen 2 od. 3 Bade / Sauna / Handtücher im Banknoten Design.
Ist ist nur die Frage,woher bekommt man die? Kennt jemand einen online Shop, der noch bis Samstag liefert?
Oder hat jemand eine andere Idee für ein Geschenk in dieser Richtung?
Danke Euch allen.
PS; So lang noch kein Shop genannt worden ist, ist es hier glaub ich richtig aufgehoben,anstatt im Werbe 
-
Hallo,
ich habe eine Abfrage, die eine Ergebnissmenge zurückliefert.
Den Inhalt einer bestimmten Zelle möchte ich in den Dateinamen des Files schreiben, das durch einen Export erzeugt wird.
(Export ist kein Problem und schon realisiert).
Wie lese ich mit VB eine Zelle aus? Es ist immer die selbe Zelle.
Ich hoffe, es kann mir jemand von Euch helfen.
Danke
Gruss A.
-
Ich hab letztens auch auf meine Digicam 3 Wochen gewartet, obwohl lieferzeit mit 6-7 Tagen angegeben war (anderer online-shop wie hier behandelt).
Kann alles mal vorkommen, auch in der heutigen Zeit. Ich würde noch bis Dienstag nach der Post warten und dann per Mail nachfragen, ob sie Dir weitere Termine nennen können und dann mal weitersehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich hänge mich hier mal dran, ich bin nämlich auf der Suche nach einen Original Rubik's Cube, auch gerne Zauberwürfel genannt. Vor über 20 Jahren war das der Renner, heute gibt es bei Ebay nur noch billige Nachbauten davon, die für zwei bis vier Euro nach 20 Minuten in sämtliche Einzelteile zerfallen. Jedenfalls musste ich diese Erfahrung schon machen.
Darum bin ich auch gerne bereits, gutes Geld für gute Qualität zu bezahlen - aber wo bekommt man das Ding noch?
Ein deutscher Shop wäre ideal.
Carsten
Ich habe meinen Original Magic Cube auch von Ebay. Hat rund 18 Euro gekostet, aber das war es mir Wert. Er war neu und sogar noch originalverpackt.Manchmal muss man einfach Glück haben 
-
-
es gab ja auch Zeiten, da änderte sich das so oft, das es sich manchmal nicht gelohnt hat die Sig zu ändern weil eh bald wieder was neues kam 
-
MD ist schon über ein Jahr die Bezeichnung für ehemals MP und steht für Mobile Devices
-
Es ist ein verpasster Termin, drauf klicken und dann auf "Löschen", sonst kommt es beim nächsten einschalten wieder.
-
Mit den Vorbesitzern find ich auch unschön, weil zB
ich bei meinem Auto als 3+4 Besitzer drin stehe und es sich bei den ersten beiden Einträgen auch um die selbe Person handelt. Er war zunächst auf die Firma zugelassen, dann auf die Privatperson, dann auf mich im alten Wohnort und nun im neuen Wohnort.
Bin aber eigentlich der zweite. Das kann man aus dem alten Brief sehr gut erkennen. Bei dem neuen würd halt drin stehen 4 Vorbesitzer. Unschön :flop:
-
Beim ersten Posting des Users ist das anzunehmen 
ich würd mich sonst wohl eher dafür bei google anmelden, als bei einem Telefonforum