-
Ich mach dann mal beim Thema weiter 
hab gerade einen gelben Audi 80 gesehen Bj wohl vor 1980, wenn nicht sogar vor 75.
Hatte leider keine Zeit zum Knipsen.
War aber mal wieder schön, so ein altes Auto in einen Top zustand zu sehen, werden doch langsam selten
-
und doch wohl etwas schlechten Empfang mit der SAT-Schüssel im Zimmer oder
?
-
mst-ton
da hast du soweit in der Theorie recht. In der Praxis ist es aber nicht möglich, den einen Couter der überhaupt möglich ist einer bestimmten Domain zu zu ordnen.
oder ich hatte einen :gpaul:
-
Also, mal angenommen, ich hab den Jackpot geknackt, ist es dann doch wohl besser und auch sinnlos, den Schein nicht in meiner örtlichen Lottobude abzugeben, oder ? 
Also lieber direkt an eine Zentralstelle wenden.
-
Bestellen ist schon richtig...aber auf der Seite kann man sich das Kennzeichen nicht so anschauen wie es real aussieht und dann ggf Hardcopy.
Das kennzeichen, was man dort ausfüllt, füllt man mit der Browserstandardschriftart aus, der nächste SChritt ist schon die Bestellung auszuführen.
-
Danke mrblond
damit kann ich mir wenigstens was basteln.
mit den Wunschkennzeichen kann man nix anfangen, da einem da das Kennzeichen erst angezeigt wird, wenn es reserviert wird und das ist bei einem bereits vergebenen bzw reservierten Kennzeichen nicht möglich.
Ein Foto von machen oder sich im Schilderladen ein SChild machen lassen, erfüllt nicht ganz den Zweck
Danke trotzdem
-
Hallo
kennt jemand eine Seite, wo man sich ein Bild vom KFZ-Kennzeichen mit Wunschbeschriftung erstellen und ausdrucken kann?
Nein, will kein Verbrechen mit gefälschten Kennzeichen begehen
...ist für eine beigabe zum Geschenk gedacht.
danke
-
ich warte nun seit 8 Wochen auf meine Umschaltung von T-Com 1 Mbit auf 1und1 2Mbit.
Den Anschluss von 1und1 nutze ich bereits, allerding immernoch über die alte Leitung.
Die Fritzbox hab ich schon lange bei e*ay mit Gewinn verhökert.
Wenn das bei mir noch länger dauert, bin ich auch kurz davor, vom Vertrag zurückzutreten.
Wie sieht das denn dann mit der Fritzbox aus?
-
klick dich mal durch dein Profil, da wirst du fündig 
PS: Falsches Forum 
-
Zitat
Original geschrieben von frieder
@ Antwort
äh? ..wo ist der Unterschied zu dem Post 1 über dir?

Mußte einfach sein 
wahrscheinlich nur ca 1 sekunde unterschied zwischen dem klicken von mir und dem "Arsch"