Beiträge von Antwort
-
-
Wer ist Dr.Bühlbecker?
-
Sie versucht nur viele interessenten zu erreichen um sich den "besten" auszusuchen. Der Hund wird ganz sicher nicht an den erst besten abgegeben.
Er soll auf keinen Fall ins Tierheim sondern direkt weiter in liebevolle Familienhände, die einen Familienhund suchen.
-
Hallo zusammen,
eine Bekannte muss leider Ihren 5 Jahre alten großen schwarzen Golden Retreiver / kl.Münsterländer - Mischling aus persönlichen familiären Gründen abgeben.
Sie will den Hund nicht verkaufen sonder will einfach nur, das er wieder in eine glückliche Familie mit Kindern, (ist mit sehr vielen aufgewachsen), kommt.
Kennt jemand seriöse Internet-Portale, wo man mal eine Anzeige schalten könnte?
Lokale Zeitung und schwarze Bretter ist schon schon klar.
Danke
PS: Wer von Euch interesse hat...einfach eine PN
-
Wo hast du das Gerät her? Ist es ein Neugerät oder von E*ay?
Vielleicht ist es einfach nur defekt.
Bei manchen (?) SW-Versionen konnte man im Menü - Setup einstellen, ob nur GSM, ob nur UMTS oder halt beides.
-
-
Beim Notarzt-Crossfire wird es sich wohl um einen Vorführwagen von Karmann (Osnabrück) handeln.
Notarztwagen haben doch in der Regel städtische Kennzeichen.
-
ich habe gerade noch mit einem Mädel ein paar Bier auf der Einfahrt vernichtet

-
Bullshit

-
Hab ich gerade bei Heise gelesen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/62869
ZitatWenn Karlsruher Kunden des Providers 1&1 eine neue DSL-Verbindung aufbauen und danach den Browser starten, bekommen sie neuerdings stets das 1&1-Portal angezeigt. Man nutze hier eine Funktion, die die T-Com für Abnehmer von T-DSL-Resale-Anschlüssen neu anbietet, teilte 1&1 mit. Bei diesem "Portal-Guided Entrance" leitet das Login-Script der T-Com den jeweils ersten Request auf die Ports 80 sowie 443 nach einem DSL-Verbindungsaufbau auf Wunsch des Resellers zu einer Seite dessen Wahl um.
Es ist dort zwar die Rede davon, das man dieses Feature abschalten kann, trotzdem find ich es sch***.
Wieder so eine Bevormundung des Kunden um ihm Geld aus der Tasche zu ziehen (Werbung , Shop, etc).
Ich hoffe mal, das deren Test in die Hose geht.