Beiträge von Antwort
-
-
Hab ich das richtig verstanden, das es vom neuen RS4 keinen Avant gibt?
Fänd ich schade...denn erst als Pampasbomber mit Schwiegermutter und Hund mit dem Rest der Familie im Auto (wer im Kofferraum sitzt, lass ich mal offen
) ist er der echte Porscheschreck 
-
Für mich ist das kein Schrott 911er , sondern ein Restaurierungs-911er.
Wenn der wieder gut fertig gemacht worden ist, was für die richtigen Bastler kein Problem sein dürfte, wird er die 1000 Euro + Ersatzteile schnell wieder wert sein.
-
von mir auch die besten Glückwünsche für den heimlichen Siemens-Fan

-
Du kannst es auch in Österreich reparieren lassen.
Ausschlaggebend ist das Kaufdatum, es ist egal, wo gekauft.
-
Hallo,
ich habe 2 Domains bei 1und1 und möchte auf jeder Seite einen seperaten Zähler (Counter).
1und1 bietet mir aber immer nur die Möglichkeit an, einen Zähler einzurichten und egal, weile Seite ich aufrufe wird +1 gezählt. Er soll aber nur für die Seite Zählen, die auch wirklich aufgerufen wird.
Oder habe ich da was übersehen oder falsch verstanden?
Gruss A.
-
Kenn 2, die das studiert haben, haben aber beide abgebrochen, weil sie sich das anderes vorgestellt haben und 2. weil sie gemerkt haben, das man da nachher so nicht wirklich was mit ist.

mehr weiß ich dazu auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Oops...
Ich war da noch nie..Da fragt man sich, wieso und warum John sich auf der Seite rumtreibt

*undweg*
-
Welche Einstellungen hast du denn bist jetzt?
-
Perfctdark könnte recht haben,
klick mal auf den Joystick, dann Optionen und nimm dann den Haken bei "Großschrift" raus.
Hab das so verstanden, das das Adressbuch direkt aufgerufen wird, nicht, das nur der Menüpunkt Adressbuch kommt.
zum Statusreport:
Menü->Nachrichten->Einstellung->SMS-Einstellung->-Sms-Profile->Ändern->Haken bei Status-Report setzten.