-
Das Adressbuch bekommst du eigentlich nur dann mit dem Joystick angezeigt, wenn du ihn nach unten drückst.
Wenn Du ihn gerade rein drückst sollte das Menü kommen, kommt trotzdem das Adressbuch, sieht es nach einem Defekt des Joysticks aus.
Versuch mal den Joystick leicht nach oben und dann rein zu drücken um zu sehen, was dann passiert.
-
Okay...hast ja recht.
Man legt einfach 2 Ordner auf dem FTP an und kann den Domains jeweils als root-Verzeichnis zuordnen.
Mein nächstes Rätsel ist nun...2 getrennte Zähler.
1und1 generiert mit immer nur den Zähler für die 2. Domain.
-
Hat sich erldigt, habs begriffen.
Danke für alle, die es gelesen haben 
-
Hi
ich hab 2 de.Domains bei 1und1 und beide als Webspace eingerichtet.
Wie richte ich nun für beide Domais unterschiedliche Inhalte ein?
Wenn ich es richtig verstanden, und so klappt es auch bei einer Domain, muss man die index.htm und so auf den ftp legen.
Aber wie klappt das bei 2 Domains, denn jedesmal lande ich auf dem selben FTP, egal wie ich mich einlogge?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
-
Irgendwo in diesem Mörder-Langen -Threat gab es mal einen Link zu einem Fragebogen, mit dem man auf Anrufe von Umfrageinstituten reagieren konnte.
Aber irgendwie bin ich zu doof ihn wieder zu finden.
Hat den noch mal jemand zu Hand bzw Maus 
Danke
-
zB hat das S75 auch noch ein Kameralicht
-
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Wenn derjenige Geld hat, gibt es dafür die deutsche Gerichtsbarkeit, die es ihm dann schon abnimmt! 
Optimist
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
...
Aber, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Fall eines Hinterhofkrämers für die Öffentlichkeit von Interesse / Belang ist?
Wenn jeder Krautkopf, der andere um 25000 Ocken prellt in die Presse kommen würde, na danke, dann hätte man viel zu lesen!
....
Charlie
Alles anzeigen
Es ist Sommer, damit verbunden das berühmte Sommerloch....und RTL und & sind über jedes Füllmaterial dankbar