ZitatOriginal geschrieben von Henni
Seriengerät ?
Vorserie
...aber normaler weise treten da zuerste die Problem auf (falls vorhanden
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Seriengerät ?
Vorserie
...aber normaler weise treten da zuerste die Problem auf (falls vorhanden
)
Jupp...meiner klappt seit rund 3 Monaten auch ohne Probleme
Hier einmal der offizielle MobilePhoneManager von Siemens:
http://communications.siemens.…0Software%20und%20Treiber
und hier auch noch ein nettes Tool
Dachte schon, nur ich hätte das bisher übersehen
*puh* ..schwein gehabt ![]()
Ich war 5 Jahre bei AOL, hab nie Problem damit gehabt
die AOL-Software hab ich nur zum Konfiguieren von AOL-Namen für AIM genutzt sonst garnicht.
Mail hatte und habe ich bei GMX.
Bin jetzt nach 1und1 gewechselt, weil mir die Flat bei AOL irgendwie zu teuer wurde.
bei mir jetzt gerade auch noch, Ladezeit der Seite um 7:35 Uhr ca 5 Minuten
Was soll uns das sagen? Steht da in dieser ausländischen Sprache war interessantes drin, so das es sich lohnt irgendwo und irgendwie an eine Übersetzung zu kommen?
ZitatOriginal geschrieben von krid123
...
ich kann nur sagen, schlechter service bei 1&1. wahrscheinlich werden neukunden vorgezogen...
krid123
kann ich nicht bestätigen
..bin neukunde und warte noch auf meine Schaltung auf 2000er DSL
Hallo Freaks ![]()
ich möchte meine Windows Kiste, bzw eine davon
komplett auf Linux umstellen (Fedora Core 4 - i386, weil ich mit Fedora immer gut klargekommen bin) und ein Mac mir zu teuer ist.
Was für zusätzliche Software brauch ich noch, damit ich ich im Alltagsgebrauch, auch in Bezug auf die Windows-Welt, nicht ständig vor dem Problem steh, das ein Dateiformat oder Web-Applikation nicht unterstützt wird.
Mir geht es da eigentlich nur um Freeware (oder Trial-Versionen mit seeehhr langer Laufzeit oder wenigen Einschränkungen) und Tools die nicht mitgeliefert werden. Denn alles was mitgeliefert wird, ist ja dabei...heißt aber noch lange nicht, das es das Beste ist ![]()
Oder von welchen Windows - existenten Programmen gibt es taugliche Linux-Versionen?
Vielleicht kann man hier im Threat ja mal etwas sammeln was für Newbies, Profies und für Leute die Mitten dazwischen sind, so wie ich, interessant ist.
Was braucht man für :
-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access)
-E-Mail-Programm
-Browser
-Grafikprogramm
-Editor
-Programm zum Ansteuern (einer Pinnacle) TV-Karte
-Brennprogramm (CD / DVD)
-Messanger (AIM, Yahoo, MSN, ICQ, skype, etc)
-Handy-Sync-Software (in meinem Fall Siemens)
-Explorer
-HTML-Editor (ähnlich Dreamweaver etc)
-Viren und Trojaner-Schutz, Firewall
-Java-Runtime
-Mail - Verschlüsselung (PGP)
-MediaPlayer (Musik + Video, so viele Codecs wie möglich)
-Video-Bearbeitung (ähnlich Ulead Video Studio) / Capturen
-PerToPer Software
-Eb*y-Turbo-Lister
-Homebanking
-Netzwerk-Tools
Wenn was gescheites zusammenkommt, könnte ich es ja gelegentlich im Eingangsposting zusammen fassen.