Ich hab auch ein FSC und das ist jeden Tag im Rucksack mit unterwegs und hatte ein Targa "lidl"-Teil ...und bei beiden keine Probleme oder Abdrücke der Tasten im Display.
Beiträge von Antwort
-
-
bei mir geht die Beleuchtung aus
-
Wenn man ein S65 erwartet, sollte man sich vielleicht auch ein solches Kaufen

aber sonst hast du schon Recht

-
Dein CF62 ist ja auch ein echtes Siemens, zwar entwickelt und gebaut von Siemens Shanghai...aber immerhin ein echtes.
das das SF keine echte Siemens SW drauf hat, kann man auch schon am Bootprogramm sehen, was genutzt wird, um neue Software aufzuspielen.
-
optisch ist es Siemens-Software...aber technisch noch lange nicht

Man kann ja auch XP so aussehen lassen, als wäre es vom Apple Mac

-
Zitat
Original geschrieben von saarpreme
Wie kommst du denn darauf?Das können alle Siemensgeräte mindestens seit der 45er Serie... Ich habe das SF65 zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass es nicht geht :confused:
Es ist aber kein echtes Siemens sondern ein Zukauf.
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
....
die haben da nur irgendwelche Karte(chips) um zu stecken und das kann ja net so lang dauern.Die müssen es aber auch wollen

um so länger man direkt Kunde bei T-Com ist um so länger geht das Geld direkt zu denen und nicht über den 1und1 umweg. (ohne der T-Com jetzt was unterstellen zu wollen
) -
Hallo
ein Kollege hat 2 PC´s formatiert und XP Prof neu installiert.
Nach der Neuinstallation fehlt im Startmenü der Punkt "StandBy" und auch unter den Engerieoptionen fehlt der dementsprechende Reiter.
Wo dran kann das liegen? Kann ich das irgendwo manuell (Regestry etc) einschalten?
Vor der Neuinstallation war es bei beiden PC´s vorhanden, am Bios wurde auch nix geändert und so müsste meiner Meinung nach die Hardware es immernoch können.
Hat jemand eine Idee?
-
Kein Problem gehabt mit dem Abgleich.
Du kannst unter Outlook -> SmartSync ->Syncronisieren.... sagen, was syncronisiert werden soll.
-
sicher kannst du das tauschen.
Mein Anschluss ist immernoch nicht umgeschaltet. 1und1 kann mir auch noch keinen Termin nennen.
Surfe gerade also, da ich meinen alten Provider bereits gekündigt hatte, über 1und1, nutze aber immernoch die 1000er DSL-Leitung der T-com