Beiträge von smartphone555

    Daraus, dass es möglich (muß aber nicht so sein!) sein könnte (oder auch nicht), daß jemand erwähnt (in welchem Sinne) wurde, scheint mir doch sehr quergedacht, um daraus die Kenntnis einer Erbschaft zu schließen. Da ist mir doch zu viel Konjunktiv im Spiel.

    Das ist der Punkt, Klar reicht ein normaler Brief, aber es geht um den Inhalt der Klar sein muss und das ist er in dem Fall nicht. Man kann ja auch nicht ein Erbe (eventuell) ausschließen.

    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Hänge dich doch daran nicht so auf :rolleyes:
    Im Apple Store bekommst du selbst mit einem Riss im Display bei Defekt eines Homebuttons ein Austauschgerät!


    Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun, auch wenn es augenscheinlich für dich so aussieht.


    Hey,


    bei den Preisen ist die Kundenkulanz bereits einkalkuliert.
    Ich hab mal gelesen, dass die Herstellung der Iphones Apple nur rund 172 dollar kostet, so war es jedenfalls noch damals bei dem 3G.
    Der Rest geht für marketingtechnische Aspekte drauf und natürlich die einkalkulierte Kundenkulanz. Was ist jetzt mit dem Akku?! Würde mich eigentlich wundern, wenn ein so neues Iphone gleich einen Akkuschaden hätte...
    Ich hab mein Iphone nach einem Sturz bei (Link entfernt) reparieren lassen, wenn das sonst noch helfen sollte.
    Aber denke, dass es gerade bei einem so neuen Gerät sicherlich ersetzt wird :D


    Lg

    Hey,


    schau doch mal auf der (Link entfernt).
    Dort findet man eigentlich alles Wissenswerte über LTE von Technik bis Verfügbarkeit.


    Laut der Seite 4g.de :


    "In Deutschland nutzt man die LTE-Frequenzen in den Bereichen 800-MHz, 1800-MHz und 2600-MHz für die Mobilfunkgeneration 4G."


    "Mit dem Frequenzbereich 800-MHz kann man einen Umkreis von bis zu 10 Kilometer mit 4G abdecken und besonders gut Gebäude durchdringen. Dadurch eignen sich diese LTE-Frequenzen perfekt als DSL-Ersatz in den ländlichen Regionen." (50 Down, 10 Up)


    "[...]in den Städten nutzt man die LTE-Frequenzen mit 1800-MHz und 2600-MHz. Diese Frequenzbänder ermöglichen mit bis zu 100 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload die maximale Übertragungsrate von LTE. Eine Basisstation kann hier einen Umkreis von bis zu zwei Kilometern"


    Provider mit Frequenzen:

    • T-Mobile: 1800MHz
    • Vodafone: 2600MHz
    • o2: 800MHz


    Ich hoffe das hilft dir weiter.


    Ich selbst bin Zuhause mit VDSL versorgt und unterwegs reicht mir 3G oder HSDPA völlig.
    Die Tarife sind ja auch alle noch recht teuer und bei voller Downloadgeschwindigkeit wäre das Inklusivdatenvolumen sowieso sehr schnell erreicht, wenn man denn soviel wie versprochen von der Geschwindigkeit abbekommt.


    Wie sieht es eigentlich mit der realen Geschwindigkeit aus?
    100 MBit wären ja schon extrem ich kriege ja bei mir zuhause gerade 50 MBit/s (max.).
    Ich finde man sollte erstmal die Netz/Gesprächsqualität verbessern!


    Schönen Tag noch

    Hallo TTler,


    Hat jemand von euch schon erfahrungen mit Dein-Handy.de gemacht?

    Ich bin an dem HTC One XL (http://www.dein-handy.de/htc.html)
    interessiert.
    Oder würdet ihr stattdessen ein anderes Smartphone empfehlen?


    Welcher Tarif Lohnt sich bei einem Vertrag am meisten?
    bzw welche Tarife nutzt ihr?


    Weil die empfohlene Vodafone SuperFlat Internet AllNet Spezial [+ 10 €] ist mit 80 Euro im Monat
    doch etwas zu viel für mich.


    Gruß
    Smartphone555

    Das Razr M hat eine gute chance Mein nächstes Smartphone zu werden genau auf sowas hab ich gewartet bzw das razr hat mir gefallen nur konnte ich den riesigen rand nicht ab so ist das ja richitg schick :)


    gruß
    smartphoner555