Hi Dragon!
Supi Bericht!!
In den Shop gehe ich auch immer meine Handys kaufen....
Hätte ne Frage: ist das Telefonbuch im Cover genau so langsam wie beim 9500??
Wäre für mich nen Kaufhinderniss
Danke
Beiträge von Mp3
-
-
@ALL!!
Habe folgendes Problem:
Bin bei mir vor der Tür und habe vollen Empfang(O2 Karte)
Fahre mit dem Aufzug im 4ten Stock.
Im Aufzug geht der Empfang weg.Im 4ten Angekommen steht nur noch 3g ....und das die ganze Zeit lang.
Beim versuch zu telefonieren....die Meldung "Kein Netzempfang!!"
Mache das Handy aus und wieder an und siehe da ..wieder vollen Empfang und das ohne 3g Symbol.
Wer hat das Prob auch????
Gints da ne Lösung????Kann doch nicht bei jeder Aufzug fahrt das Handy neu starten oder??
Danke für eure Hilfe -
@ALL!!
Habe folgendes Problem:
Bin bei mir vor der Tür und habe vollen Empfang(O2 Karte)
Fahre mit dem Aufzug im 4ten Stock.
Im Aufzug geht der Empfang weg.Im 4ten Angekommen steht nur noch 3g ....und das die ganze Zeit lang.
Beim versuch zu telefonieren....die Meldung "Kein Netzempfang!!"
Mache das Handy aus und wieder an und siehe da ..wieder vollen Empfang und das ohne 3g Symbol.
Wer hat das Prob auch????
Gints da ne Lösung????Kann doch nicht bei jeder Aufzug fahrt das Handy neu starten oder??
Danke für eure Hilfe -
...ja deine Geschwindichleit ist normal.....Wenn du aber die Bilder weglässt dann gehts schneller!!!....
Der Prozessor ist schon wesendlich schneller wie früher allerdings darfst du nicht vergessen das das KEIN Laptop ist !!!
Es ist "nur" ein Mobiles TechnikBündel.....kannst es in der Tasche (einer guten Jacke) stecken.....in die Pampa gehen und: Faxen,Telefonieren,im Internet surfen(KEIN Wap),Emails lesen u. Schreiben,SMSen,ne Exel Datei die du vom Büro bekommen hast sehen,bearbeiten und zurücksende,faxen oder was auch immer.....und zwar mit ner Tastatur berarbeiten(Nicht vergessen!!!)und ...und und und ....und das bei der Größe!!!
Klar wäre ein 2Ghz Centrino Prozessor besser aber dann müsstest du nen Ventilator mitschleppen....
auch uncool oder??? :cool: -
......und es gibt ja Leute die Kohle genug haben...

Du kannst doch nicht das Schmuckstück sofort verticken nur weil du zu ....nicht schlau genug bist damit um zu gehen....
wieviele Zahlen oder Buchstaben nutzt du als Verschlüßeling??
-
Danke für die schnelle Antwort!
Klappt auch prima!Weiß jemand wie ich das Anfangfoto wegmachen kann??Möchte nur eine Weißes Bildschirm......
Danke!!!
-
Moin Zusammen nun Heute hab ich auch mein ungebrandetes 6630 bekommen....und nach na Weile spielerei muss ich gestehen das ich schon zufrieden bin....komme grad aus ner Testfase mit dem Commi9500....
Zwar ne andere Welt aber für mein Bedürfnisse ist das 66ger wesentlich besser!!
NUN hab ich ne Frage:
Hab am Anfang aus Versehen als Ort Abu dahbi eigegeben und es gibt anscheinend KEINE Möglichleit diese zu ändern!!1
Kann mir da einer Helfen???
Danke im vorraus!
-
tchja... das Problem hatte ich auch! Da hilft nur eins Einschicken!!!!
So leid es mir tut!
Ich musste es ebenfalls tun, habe einen neuen Akku+Netzteil bekommen,
und die Firmware wurde erneut draufgespielt!!
Habe es wiederbekommen und es läuft! ...bis jetzt....
Gruß
-
@ALL!! Würdet ihr das Teil nochmal kaufen??
Gruß -
Moin !
Wollt mal fragen ob die Vodafone Version einschränkung jeglicher Art hat??
Danke