mann mann mann ich höre ja das sehr viele Leutz mit dem commi unzufrieden sind......würd mich mal interessieren ob ihr es wieder kaufen würdet......
Beiträge von Mp3
-
-
Moin , habe festgestellt das möglicherweise mein Kommi einen ladeproblem hat:
ich hänge so gegen 20h abends mein kommi an die Steckdose.(Das Telefonteil ist ausgeschaltet)
Am nächsten morgen gehe ich wieder zum Kommi und es lädt immer noch...
13 Stunden später!!!!Ich nehme den kommi vom Strom.....mache das Telefonteil an....hänge s wieden ans Strom ..und ne Stunde später ist es voll.....
:confused: :confused:
Ist das norman oder hab ich nen :gpaul: ?
-
so....mittlerweile hab ich das Wunder Kommi seit gut na Woche und obwohl ich lang gebraucht habe bis WLAN gelaufen hat .... und obwohl ich gedacht habe das mich die Grösse stören würde muss ich mein Aktuelles Statement über das Megagerät loswerden: :top: :top: :top:
Ein paar Sachen hätte man besser machen können oder gar weglassen können wie die Kamera zum Beispiel....aber unterm Strich ist es das BusinessHandy schlechthin :cool:
......wie sieths bei euch so aus?
-
.........na ja was die Zufriedenheit angeht ............ich hab mein V3 wieder verkauft....die Menüführung hat mir einfach nicht gefallen.....(bin Nokia gewohnt).....naja was mir gefallen hat ist das Design....und die Verarbeitung.....bin aber froh das ich es nicht mehr habe.....allein wenn ich daran denke was für ein Akt es war das Telefonbuch zu löschen......das handy bietet keine funktion dafür......alles sehr umständlich mit der Soft zu bändigen.......
....und wie der Schicksal so ist binn ich wieder brav bei Nokia gelandet mit dem 9500.....
Leb wohl Moti!!

-
geht mit genauso....wär sonst niiieee drauf gekommen....egal
-
Jetzt beschreibe ich mal meine Eunstellungen ein bissle detalierter mal sehen ob mir dann jemand helfen kannn...
So nun zur Nokia einstellungen:
WLAN Eintstellungen:
- Status macht er ja von alleine
- Netzwerke>Display-Netzwerke (und zeigt Netgear an - ausgezeichnet)
- Einstellungen>Hintergrundsuche-Intervall=Nie>Gleichzeitige Verwendung von Bluetooth=Nicht erlaubt
- Sicherheit>hab da nichts gemacht
INTERNET EINRICHTEN (bzw Einstellungen)
- Allgemein>Name der Interneteinstellungen=Home Netzwerk-ID=Internet Internet-Einstellungtyp=Wireless LAN
- Verbindung>Netzwerkmodus=Infrastruktur Netzwerkname=NETGEAR
- Sicherheit>Sicherheitsmodus=Keine
bei erweiter:
- IP Configuration>IP autom. abrufen=ja
- Proxys>Proxy-Protokoll=HTTP Proxy Serververw.=Nein
So das wars.
Wie gersagt verbinden tut er aber wenn ich eine Web seite eingebe und auf enter drücke.....warte ich ca.1,5Min. und dann bekomme ich die Meldung: der Internetserver kann nicht gefunden werdenUnd nun??
Danke für eure Hilfe! -
...schon aber man kann auf automatische suche stellen! oder aber acuh manuell....
Das meinte ich.....ebenfalls krieg ich das nicht gebacken ..... verbunden ja....aber surfen NEIN ...shit :mad: -
aber funzt es mit oder ohne DNS Getaay etc...?
-
...auch schon probiert....nix
-
...habe beide Tipps gefolgt...leider ohne erfolg.. :mad:
Das Problem ist das es "Verbunden" ist, allerdings die Seiten nihct geladen werden...