Also habe seit glaube mindestens 4 Wochen keine Wartung mitbekommen.
Beiträge von Quasari91
-
-
Also doch nicht ewig
.Doch, ich denke Am 01.01.3001 wird es technisch weiter möglich sein oder aus "Kulanz" gibt es dann einen neuen Bon, wenn der alte nicht verwendet wurde.
-
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man das mobil überhaupt hinbekommt…
Ich nutze mein iPhone auch intensiv, streame Spotify, schaue YouTube, lade Updates runter. Da bleibt am Ende selbst von meinen 63GB bei Fraenk etwas übrig.
Aldi Talk habe ich im iPad, da habe ich den kleinsten Tarif und aktuell nach 1 1/2 Wochen noch nicht nachgeladen.
Für mich ist es schlichtweg nicht nachvollziehbar wie man da 100GB+ „durchjagt“…
Keine anderen Hobbys? Reine Spielerei? Keine Lust auf WLAN zu Hause?
Nutze den Tarif erst 10 Tage, ich nutze den nicht aus, ich nutze ihn ganz normal. Habe 50 Mbits Kabel Upload bei O2 daheim, wo aber leider nur 5-15Mbits durchgehen (Docsis Shared Medium Krankheit) und arbeite mit großen Videos & Datenbanken. Das ist also eigentlich nur 80% Upload bei mir.
Da geht das super mit 40-50 Mbits im 5G Netz.
-
Dienstag geht mein zweier unlimited Zeitraum zu Ende.
Diesmal habe ich gefühlt über 60 mal nachgebucht,obwohl ich trotz mehrmals 0 MB in der App nie gedrosselt war.
Die Drossel kommt knapp 5-10 Minuten verzögert, also falls man nicht aufs Knöpfchen drückt / drücken lässt.
Was gut so ist.
Also ich bin auch sehr zufrieden, läuft alles wie es soll.
Hoffe nur, dass die Wort halten und unlimitiert wirklich unlimitiert ist und nicht "oh, das ist aber jetzt ein bisschen zu viel".
-
Wenn ich im Unlimited Tarif gedrosselt werde, dann die App öffne um wieder +1GB zu buchen, dann wird die Drossel erstmal nicht aufgehoben.
Speed bleibt bei 0,01 Mbits.
Erst muss ich den Flugmodus einschalten und direkt wieder ausschalten, dann geht es wieder mit ~70 Mbits.
Benutze es aktuell im 2. Simslot im S23, kann dies jemand reproduzieren?
Ist für mich ein Fehlverhalten.
-
Mit ist tatsächlich aufgefallen, dass manche Nummern zwar super clean und hübsch aussehen können, aber zum ansagen am Telefon der Horror sein können, daher danke für deinen Tipp mit dem Ansagen

Aber bleibe denke bei meiner Hauptnr. die lässt sich finde ich super ansagen.
-
-
Hallo zusammen,
habe die 0177-22X…. an der Angel, weiß nicht ob mal nehmen oder nicht.
X ist keine 0, 2, 7 oder 3.
bzw. wie findet ihr meine Hauptnummer, die ich seit Jahrzehnten habe?
0172-X5X….. (habe die vor 20 Jahren bei einem Festnetzersatzanschluss zugeteilt bekommen und dann herausportiert als der Vertrag endete und als Hauptnummer genommen.
Austauschen würde ich sie glaube nicht wollen gegen die 0177, dafür hänge ich zu sehr an der 0172.
Vielen Dank im Voraus für die Einschätzung

-
Seit 22:00 Uhr laufen die "planmäßigen Wartungsarbeiten" und seit 141 Minuten bin ich dadurch gedrosselt und kann sie nicht lösen

Warum auch die Kunden vorher Informieren.