Bei mir scheint weiterhin keine Drosselung stattzufinden
Die haben Angst daß Du die Hotline anrufst 😁
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir scheint weiterhin keine Drosselung stattzufinden
Die haben Angst daß Du die Hotline anrufst 😁
Die üblichen Tipps wie Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, Neuerstellung des eSIM-Profils oder sogar die Installation auf einem anderen iPhone bringen leider keine Abhilfe.
Was bei vielen letztlich geholfen hat, war der Rückwechsel von eSIM auf eine klassische physische SIM-Karte – danach verschwanden die ständigen Voicemail-Meldungen und der rote Punkt am Telefon-Symbol dauerhaft.
Wie wäre es denn, dann mal das eSIM Profil in einem Android Gerät oder mit eine eSIM Adapter zu verwenden ?
Wenn das Problem dann wirklich nur bei IPhones auftritt....bleibt einem dann ja die Möglichkeit sich von seinem Apfel.Telefon zu verabschieden, wenn es denn stört ( oder die Apfel Firma zur Korrektur ihrer Telefonsoftware aufzufordern ).
oder mit eine eSIM Adapter zu verwenden
Das wäre wirklich intetresant. Ich habe mit einer 9esim in diversen alten Telefonen herum probiert und viel merkwürdiges erlebt, weil die Eigenschaften der physikalischen Sim eben auch von der Telefon Firmware "interpretiert" werden.
Wie wäre es denn, dann mal das eSIM Profil in einem Android Gerät oder mit eine eSIM Adapter zu verwenden ?
Wenn das Problem dann wirklich nur bei IPhones auftritt....bleibt einem dann ja die Möglichkeit sich von seinem Apfel.Telefon zu verabschieden, wenn es denn stört ( oder die Apfel Firma zur Korrektur ihrer Telefonsoftware aufzufordern ).
Da das Problem offenbar ausschließlich beim iPhone auftritt, bleiben aktuell nur zwei realistische Optionen: Entweder den Anbieter wechseln oder zurück zur physischen SIM-Karte.
Interessanterweise tritt das gleiche Verhalten auch bei einer eSIM von o2 auf. Allerdings aktiviert o2 meist schnell Visual Voicemail, wodurch das im Alltag nicht mehr auffällt.
Ich konnte das Ganze mit dem o2-Vertrag meiner Frau auf insgesamt vier verschiedenen iPhones problemlos reproduzieren. Mit anderen Anbietern (z.B. Telekom, Vodafone) hingegen hatte ich solche Probleme bislang nie.
Scheint eher ein o2 Ding zu sein.
Da das Problem offenbar ausschließlich beim iPhone auftritt, bleiben aktuell nur zwei realistische Optionen: Entweder den Anbieter wechseln oder zurück zur physischen SIM-Karte.
Dritte Option.....vergiss Iphone und kauf was gescheites ohne Apfel
Anscheinend liegt das Problem ja wohl an der ( kaputten ? ) Iphone Software oder Hardware, wenn es bei Android Telefonen nicht auftritt.
Dritte Option.....vergiss Iphone und kauf was gescheites ohne Apfel
Jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen 🤷♂️
Einzige sinnvolle Lösung: Um Prepaid-Produkte im Netz von o2-Telefónica im Moment einen Bogen machen, bis die ihre Systeme repariert haben. Sorry to say this. Was ich hier und anderswo an Problemfällen mit o2 (Prepaid) erlebe, ist selbst für mich (VIAG Pionier) too much.
Jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen 🤷♂️
Warum bitte.
Wenn das Produkt IPhone von Apple solche Fehler produziert die bei anderen Smartphones nicht auftreten ( und mich der Fehler stört ) dann ist das nur eine logische Konsequenz diese defekte Produkt nicht mehr zu kaufen und niemanden zu empfehlen.
Einzige sinnvolle Lösung: Um Prepaid-Produkte im Netz von o2-Telefónica im Moment einen Bogen machen, bis die ihre Systeme repariert haben. Sorry to say this. Was ich hier und anderswo an Problemfällen mit o2 (Prepaid) erlebe, ist selbst für mich (VIAG Pionier) too much.
Oder alternativ eben die Produkte mit dem Apfellogo meiden, denn nur dort tritt dieser Fehler auf.
Dienstag geht mein zweier unlimited Zeitraum zu Ende.
Diesmal habe ich gefühlt über 60 mal nachgebucht,obwohl ich trotz mehrmals 0 MB in der App nie gedrosselt war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!