-
Zitat
Original geschrieben von skater
Der würde von den Fans und von den Ultras nicht akzeptiert werden. Und diese Akzeptanz hat auch Gewicht.
Ich will den "Polen" auch nicht dort haben, aber diese Aussage ist Quatsch. Das mag vielleicht im Pott bei irgendwelchen Hool-Clubs oder Hardcore-Fans so sein, aber sicherlich nicht in München mit ein bisschen Schickeria hier und Publikum dort. Am Ende wurde hier noch jeder Spieler akzeptiert bzw. es hat einfach keinen interessiert, dass jemand dagegen ist. Siehe Neuer, schreit heute einer noch gegen ihn, trotz nicht allzu überragender Leistungen?
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Und er wird auch definitiv nicht innerhalb der BL wechseln.
Hat dir das Susi höchstpersönlich geflüstert? 
-
So groß kann die Wurst da gar nicht sein, dass das zu diesem Preis nicht total überteuert wäre. Aber alles andere würde ja auch nicht zu McD passen. 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
Mit welchem Wetter muss ich Ende Februar auf dieser Route (395- Reno, Lake Tahoe) rechnen?
Kann ich dir leider nicht konkret sagen. Aber stelle diese Frage doch mal unter http://www.amerika-forum.de/forums/78-Routenplanung-USA
-
Newsticker-Man pithein mit einem Quattropost. 
Es ist doch völlig latte, ob das Projekt wirtschaftlich ist oder nicht. Darum ging es noch nie.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ja, du kannst von LV durchs death valley, mono lake und dann übern tioga pass fahren.
Tioga kann er Ende Februar mit an Sicherheit zu grenzender Wahrscheinlichkeit knicken. Wie geschrieben hatte der noch nie vor Mai auf, öfters auch erst im Juni und die bisherigen Schneefälle in diesem Jahr sprechen eher dafür, dass es dieses Mal auch wieder ein eher späterer Termin wird. Februar jedenfalls definitiv nicht.
Wenn der Highway 1 dir nicht noch einmal zu sagt, was (nur) zu dieser Jahreszeit nachvollziehbar ist, dann nimm doch den Weg über Reno bzw. Carson City und Lake Tahoe. Wobei es auch dort vom Wetter her halt kein Sommer ist. 
Als Alternative schon überlegt, ob du fliegst? Sofern du kein Auto brauchst in LAS bzw. nicht extrem viel Gepäck hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Gomez ist ein klassischer und guter Mittelstürmer, stolpert oft auch die komischsten Bälle ins Tor.
Und trotzdem kann er halt nicht kicken.
So schade das auch ist und so oft er mit vielen Toren schon das Gegenteil beweisen wollte.
Es ist reine Spekulation, was Pep macht oder nicht macht. Aber die Behauptung, Gomez wird es unter ihm schwer haben, dürfte nicht allzu weit her geholt sein.
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Na, das was sie schon öfter gemacht haben: Bundesligagegner schwächen.
Jo, erst kürzlich haben sie den Gladbachern den Reus weggekauft. Seither lahmt das Fohlen massiv. Totale Wegkaufer diese blöden Bayern.

-
Zitat
Original geschrieben von aggy
Die Kunden gehören vor die Mitarbeiter.
Nein, grob geschätzt 2/3 der Zeugnisgeneratoren setzen die Reihenfolge mit Vorgesetzte, Kollegen/Mitarbeiter, Kunden fest. Ich schließe mich dem an.
Ich lasse mich aber gerne überzeugen: Quelle? Wobei das bei einem solch subjektiven Thema wohl schwer sein wird eine allgemeingültige Quelle zu finden?
Zitat
Du meinst beim geschätzt werden bzw. bei der Freundlichkeit? Beim Verhalten sind sie doch genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Ich denke, es ist ziemlich egal, ob David Beckham nun überbezahlt sei oder nicht. Er steckt sich das Geld nicht ein - er spendet es für wohltätige Zwecke. Das allein zählt und ist aller Ehren wert.
Er spendet einen Teil seiner Einnahmen und steckt sie nicht zu den restlichen 250 Mio. Euro, er spendet nicht die gesamten Einnahmen. 
Zitat
Wieviel Premier League-Spieler haben dasselbe getan? :confused:
Der werte Herr spielt seit grob geschätzt 9,5 Jahren nicht mehr in der Premier League. :confused:
-
So habe ich das auch in Erinnerung. Vermutlich meinte er Paris St. Germain, dort war Opel auch dick im Geschäft. AC Mailand hatte er ja richtigerweise genannt.
Und zu Opel und dem im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte befindlichen BVB-Trainer: Mir ist durchaus die Vergangenheit von Opel zum FCB klar. Es ging auch nicht um die Werbung an sich, jeder hat Sponsoren. Aber wenn man zeitnah erst für den einen Autobauer (der zufällig auch noch groß von 'Emocion' redet) wirbt und plötzlich für den nächsten, dann fällt das halt auf. Mehr war doch gar nicht. 
-
Ok, dennoch kurios finde ich. Hatte ich bislang so noch nicht wahrgenommen bei irgendwelchen Flugvorfällen.