-

Nicht unbedingt lustig, aber kurios allemal. 
Zitat
Bruchlandung in Rom: Alitalia spritzt Crash-Flieger um
"Bruchlandung? Bei uns doch nicht!" - Das dachte man sich wohl bei der italienischen Fluglinie Alitalia und lackierte nachts über das eigene Firmenlogo auf einem verunglückten Flugzeug. (...)
http://www.spiegel.de/panorama…g-in-rom-um-a-881239.html
-
Ach der getroffene Hund nun wieder. Es sei dir versichert, dass ich freiwillig keinen Fuß in das verdreckte Ruhrgebiet setze. Und schon gar nicht würde ich dann auf Kassenkosten auf eine dortige Couch liegen. Das überlasse ich ganz deinem emotionalen Vorbild. Es spricht doch für sich, dass es von allen Seiten aus erkannt und angesprochen wird, dass er ein leichtes Problemchen hat.
Im Übrigen ist Emocion doch der Werbespruch und das Motto von Seat, inzwischen äh prostituiert er sich doch aber für den nächsten zahlenden Kunden namens Opel. Vielleicht stellt er sich ja demnächst noch um und wird etwas ruhiger. 
Und die Sache mit dem schönen Fußball in München braucht eigentlich nicht weiter zu diskutiert werden, da wurde u.a. im Doppelpass genug dazu gesagt.
So, ich gehe dann mal wieder das Fernglas entstauben... 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Klopp hat mal wieder gezeigt, weshalb er mit dem im Thread bereits diskutierten Spitznamen bedacht wurde.
:top:
Habe es nicht gesehen. Aber dann ist offenbar morgen wieder die Couch in der Dortmunder Praxis belegt. 
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Warum ist denn das für eure Buchhaltung so ein großes Problem? Können die die Zahlung nicht einfach durchwinken?
Können ja, dürfen nein. Das ist für jede Buchhaltung ein so großes Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Zuviel Wasser bestimmt nicht.
Natürlich ist zu viel Wasser schädlich, siehe Stichwort "Wasservergiftung", aber die genannte Menge reicht dafür eher nicht aus. 
-
Oh nein, wie schrecklich. Vor kurzem war ich in Norddeutschland unterwegs, da muss es irgendwo eine ganze Stadt voller Nazis geben. Die haben sich komplett alle HH auf das Nummernschild drucken lassen. Pfui!
Und eine Mietwagenfirma druckt sich das auch extra auf die Kennzeichen. Das muss doch mal einer verbieten!!!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ca. 3,5 Mill. € in 5 Monaten für einen Spieler, der nicht mehr in Höchstform ist, ist übertrieben, unabhängig von der Spendenfreudigkeit Beckhams.
Quelle: http://www.express.de/fussball…r-lau-,3186,21612370.html
Und das ist nur das offizielle Gehalt, das er spendet. Die ganzen Werbeeinnahmen, bei denen natürlich nicht von einer Spende die Rede ist, dürften irgendwo beim Doppelten dieses Betrages liegen. 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Sorry aber die Felge geht auf die eigene Kappe.
Bitte Quelle nachreichen. Verkehrssicherungspflicht gilt also offenbar nicht.
-
Man will also einfach ein wenig Pep in die Story bringen, stimmt's? Ach, ich weiß ja, Fragen beantwortest du eh nicht. 
-
Ja aber wie stellst du als Newsbeauftragter dich denn zu obiger Frage?
Guardiola hat also möglicherweise Beeinflussung produziert bei der WM-Vergabe an Katar? :confused: Was genau möchtest du denn wirklich sagen? Dass eine uralte Meldung neu verwurstet wird?