Aha. Und die Vergabe der WM war gerade heute erst und damit wurde erst jetzt bekannt, dass er geworben hat. Dann hat er aber doch beschissen geworben, wenn das bislang megaoberhammertodesgeheim war und keinem aufgefallen ist!? Wie stellst du dich dazu?
Beiträge von mws55
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Haha,
die 1€ Western Burger bei Mc Doof werden schön auf der Mc Doof facebook Seite zerissen...Ich weiß nicht, was dort geschrieben wird, kenne aber andere Foren und es dürfte daher ähnlich sein. Die Hauptkritik ist die Trockenheit, oder?
Ich finde die beiden Burger vom Prinzip her gut, ich mag BBQ und Röstziebeln. Auch der Preis von (zumindest zum Start) echten 1,00 EUR ist gut. Der Western Chicken ist ebenfalls gut. Nur der Western Beef ist extrem trocken, hier ist viel zu wenig Soße drauf. Das ist beim Chicken besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
natürlich ist es Ansichtssache ab welchem Maß man Begrifflichkeiten als "beleidigend" auffasst oder nicht. Ich seh das etwas kritischer als du.Wer unter anderem "Dietmar Hopp - du Sohn einer Hupe" als höfliche Anrede auffasst, der hat eine recht hohe Hemmschwelle.
Zumal Bekloppo ja sogar in Richtung Tatsachenbehauptung ginge, wenn man es darauf anlegen wollen würde.Zum Spieltag ist nichts hinzuzufügen. Kein Leckerbissen, aber die 0 steht, es gab 3 Punkte, der Zweite schwächelte, was will man mehr...
-
Oh. Wen soll ich denn beleidigt haben?
-
Ja das wäre aber wirklich blöd dann, wo Bekloppo doch schon vor Wochen ausdrücklich und feierlich zur Meisterschaft gratuliert hat. Da müsste er sich doch eine Lüge und Hinterhältigkeit eingestehen.
Puh, da werden ihm dann gerade ein paar Steine vom Herzen gefallen sein beim Tor von Mandzucic. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich sage nur, das deine Aussage Quatsch ist, das alle eine Wohnung/Unterkunft haben können, wenn sie wollen.Ok, dann gehen wir offenbar von irgendwelchen anderen Parametern aus in unserer Diskussion. Ich rede von Deutschland, einem der sozialsten Staaten dieser Erde. In diesem Land muss kein einziger Mensch auf der Straße leben, wenn er es nicht ausdrücklich will. Von welchem Land redest du?
-
Wenn man das linksradikale Off-Topic-Geblubber in deinem Beitrag streicht, bleibt nichts übrig. Bitte versuche also noch einmal zu erklären, wieso man nur rechte legale Parteien nicht sachlich und nicht neutral behandelt und dies bei den linksradikalen Zeckenparteien dennoch tut.
-
Na gut, es sind also Vorurteile. Die Obdachlosen haben also alle eine Wohnung, insofern ist dein etwas dubioser Fingerzeig mit der Linken-Postille noch weit weniger zu verstehen. So what?
-
Und was genau soll über den Artikel der Linken-Postille diskutiert werden? Dass in Deutschland kein einziger Mensch auf der Straße leben muss, wenn er nicht will?
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Bei BK musst Du aufpassen bei lauwarmen Burgern. Dieses "frisch zubereiten" heißt eigentlich nur Fleisch aufwärmen in der Mirkrowelle. Zwischen dem Grillen des Fleisches und dem Zusammenbauen im Burger wird das Fleisch lauwarm zwischengelagert (toller Nährboden für Keime) Wenn dann das Fleisch nicht richtig durcherhitzt wird sehe ich das mehr als kritisch.Hinsichtlich Hygiene ist BK sowieso Welten hinter Mc. Zwar sind die Prozesse ähnlich, aber bei Mc steht er nicht nur auf dem Papier sondern wird gelebt.
Ronald McD., bist du es?