-
Zitat
Original geschrieben von scp06
Was macht ihr, habt ihr schon Alternativen rausgesucht oder bleibt ihr bei der Agrar-Bank?
Ich bin weg in Richtung 1822direkt. Großes Sparkassen-Automatennetz, ansonsten kostenlos bei mind. 1 Geldeingang (egal woher) im Monat.
Zitat
Original geschrieben von muck1503
was ist den bei der Agrarbank mit "Erweiterung des Leistungsumfangs" gemeint, habe das Schreiben bisher noch nicht bekommen
Aus dem Schreiben selbst ergibt sich das eh nicht. Keine Ahnung.
-
Ok. Aber die Werbung bringt in diesem Zusammenhang wenig, da sicherlich dort in Schriftgröße 3 ein Sternchentext mit "UVP, Preise können je nach Franchisenehmer variieren" zu finden ist und somit deutschlandweit praktisch nirgendwo der Preis realisiert wird. So wie üblich bei McD. Im E-Mail-Newsletter heißt es groß "1€" und ganz klein "ab" und als Sternchentext "(* Unverbindliche Preisempfehlung)". 
Naja, mal abwarten, was die Filialen tatsächlich aufrufen. Und wie lange es bei 1,00 bleibt, sofern es das zu Beginn wirklich sein sollte. Wer selbst Cheeseburger um 19% verteuert, der wird solche Burger nicht dauerhaft für 1,00 verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ist der Western Beef Hamburger für ein 1€ neu? Der ist nämlich echt gut.
http://www.mcdonalds.de/produkte/ab_1_euro
Würde mich schon sehr stark wundern, wenn das Ding 1€ kosten würde. Diese ganze "ab 1€"-Geschichte ist inzwischen ja reine Verarsche, es gibt kaum noch Filialen, in denen wirklich noch ein Burger von dieser Liste für 1,00 EUR zu haben wäre.
-
Re: Re: gmail.de
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hi, ich meine mal gelesen zu haben, dass Google die nicht an die entsprechende com-Adresse ausliefert, sondern die Mails ohne Fehlermeldung im Nirwana verschwinden. Bin aber nicht sicher.
Zumindest eine Statusmeldung gibt es im Moment, s.u. ggf. kommt die aber auch auf Initiative meines Absender-Mailservers.
Ich meine eben, es hätte mit gmail.de schon einmal funktioniert, eventuell träume ich aber auch.
Naja, ist auch nicht so wichtig.
Zitat
(...)
Betreff: Warning: message delayed 26 hours
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent has not yet been delivered to one or more of its
recipients after 26 hours.
The message has not yet been delivered to the following addresses:
<xxx@gmail.de>
host gmail.de[173.194.xxx.xxx]:
connection to mail exchanger failed with timeout host
gmail.de[173.194.xxx.xxx]:
connection to mail exchanger failed with timeout
No action is required on your part. Delivery attempts will continue for some
time, and this warning may be repeated at intervals if the message remains
undelivered. Eventually the mail delivery software will give up, and when
that happens, the message will be returned to you.
--- The header of the original message is following. ---
(...)
Alles anzeigen
-
gmail.de
Wie ist das eigentlich mit gmail.de, ich meine der Versand an derartige Adressen hätte schon mal funktioniert. Jedenfalls habe ich in meinem Adressbuch auch Adressen vorname.nachname@gmail.de. Wenn ich aktuell aber an eine solche Adresse etwas verschicke, dann erhalte ich nach 24h eine Meldung, dass die Nachricht noch in einer Schleife hängt. Mails parallel an vorname.nachname@gmail.com kommen aber sofort an. Ist das ein temporäres Problem oder geht das nicht mehr bzw. ging wider Erwarten noch gar nie?
Und allgemein ist es so, dass eine Adresse vorname.nachname@gmail.com auch folgendermaßen funktioniert, korrekt?
vorname.nachname@googlemail.com
vornamenachname@gmail.com
vornamenachname+xyz@gmail.com
-
Ich kenne es bisher von verschiedenen Banken, DKB, Agrarbank, regionale Volksbank, ... Das ist halt so schön komfortabel. Naja, was solls.
-
1822direkt
Gibt bei der 1822 die Möglichkeit, den Online-Login mit einem Alias durchzuführen? Die Kontonummer und Referenzbuchstaben eingeben zu müssen, ist recht mühsam. Und es ist halt eine weitere Zahl, die man sich merken muss. Ich finde aber in den Einstellungen keinen Menüpunkt, wo man einen Aliasnamen erstellen könnte. Also nein?
Kann man auf das 1822-Tagesgeld-Konto von fremden Konten Geld überweisen? Oder nur vom Referenzkonto? In den FAQ steht dort dazu leider nichts.
-
Wenn du schon mal dort bist, "mm" hat auch Tastaturen im Angebot. Mit Garantie, so dass auch die Funktion aller Tasten gewährleistet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Man kann sich kaum vorstellen, dass so günstige Hosen etwas taugen können.
Du meinst, sie müssten einfach ihren Preis auf das Niveau der o.g. Marken anpassen und schon würden sie taugen? Denn gefertigt werden ja eh beide (billig und überteuert) in derselben Fabrik in Bangladesch oder Pakistan. Am Ende kommt halt ein anderes Logo drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Jedem Interessierten sei ans Herz gelegt vorher mal die Nutzungsbedingungen der Seite genaustens zu studieren... 
Schreibst du das rein prophylaktisch oder hast du die Nutzungsbedingungen tatsächlich selbst genaustens studiert und möchtest die Ergebnisse nur nicht mitteilen, damit sich jeder derer selbst bewusst wird?