Beiträge von mws55

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Heute war es mal wieder so weit. Neben der Staatsoper eingekehrt... :D

125gramm Burger der Champignon Variante
    Pommes & kleiner Cole slaw
    0.3l Cola

macht zusammen 7.40€

Ist das dein Ernst? Du spielst sonst in jedem Thread das Rumpelstilzchen, wenn Off-Topic gepostet wird, produzierst hier aber die identische Taktik? Schau mal, wie der Threadtitel lautet. Es gibt auch einen allgemeinen Fastfood-Thread, also lass den Mist hier bitte!

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ist die Happy Hour bei Burger King überall gleich ?

Taktisch klug wäre es ja gewesen, wenn du die dir bekannte Happy-Hour-Zeit dazu geschrieben hättest. ;)

Meine Antwort lautet: Ja, in den mir bekannten BK-Filialen ist die Zeit identisch. Es gibt dieses Angebot aber nicht überall.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann es eigentlich sein, dass BK in Deutschland mal einen Vertrag mit PEPSI hatte?

Ja, das ist aber lange her. Ich hatte auch eine zeitlang das Gefühl, dass das ja erst "kürzlich" war. Aber der Wechsel müsste schon gut 10 Jahre erfolgt sein, eine genaue Zeit lässt sich aber schwer finden.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber ich finde es lustig, dass ich nicht nur den direkten Weg von der Strasse zu unserer Haustür, sondern auch noch auf der Strasse, die zweifelsohne doch wohl eigentlich in den Zuständigkeitsbereich der Stadt fällt (die gar nicht räumt!), auch noch räumen soll.

Ist das ernst gemeint? Lustig ist eher, dass du offenbar nicht weißt, dass auch Gehwege entlang der Grundstücksgrenze zu räumen sind und nicht nur das eigene Grundstück. ;) Gibt es keine Gehwege, so ist üblicherweise in einer Breite von mindestens 1,00m am Straßenrand zu räumen.

Näheres siehe örtliche Streupflichtsatzung, Räumordnung oder wie auch immer das Ding regional heißen mag. Denn dort und nur dort kannst du nachlesen, wie es bei dir konkret geregelt ist.

Fazit: Soweit beurteilbar, machen die Nachbarn es richtig und du nicht.

Nein, Ulli hat seine handvoll BVB-Sturzflugaktien im letzten Sommer ja verkauft. Das weißt du aber doch sehr gut. Insofern musst du auf dem nächsten Kleinaktionärstreffen ohne ihn am Stammtisch sitzen. :D

Zu KFC kann ich gar nicht gehen, selbst wenn ich wollte. Denn hier geht es mir wie angeblich dem einen oder anderen mit BK: Ich habe im Umkreis von über 100km keine einzige KFC-Filiale. Nichts.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mal sehen, was er kann! Mit der derzeitigen Formation des FC Barcelona hätte auch meine Schwiegermutter die CL gewonnen! :)

Hätte deine Schwiegermutter das auch von Null auf Hundert im Erstjahr geschafft so wie er es getan hat? Falls ja, bitte um Foto und Kontaktdaten der Tochter deiner Schwiegermutter. :)

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich auch skeptisch bin und wenn ich mit den mir vorliegenden Fakten und Informationen entscheiden gedurft hätte, hätte ich persönlich den Transfer nicht getätigt. Aber ihn nun als Luschi darzustellen ist sicherlich deutlich übertrieben, er kann einiges, das hat er in mehreren Jahren hintereinander bewiesen und nicht nur in einem Zufallsjahr.

Zitat

Aber was sollen die Bayern auch machen, sie müssen ja jetzt viele Millionen in die Hand nehmen, um halbwegs konkurrenzfähig in BL & CL zu sein. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

Oh, wie tief der Stachel der verlorenen Herbstmeisterschaft und der Titelseiten-Verlust des Superstars und türkischen Nationalspieler Sahin sitzt. :top: Aber zu den Fakten bzgl. 5-Jahres-Wertung wurde bereits genügend erwidert. Da kann man den Kleinaktionär halt irgendwann nicht mehr ernst nehmen.