Beiträge von mws55

So ist es. Es braucht doch keiner zu glauben, dass der FCB solche Summen zahlen würde. Der Großteil des Gehalts wird - auf welchem Wege auch immer - vom FCB-AG-Großaktionär adidas entrichtet. Das lohnt sich allein schon durch die Werbewirksamkeit im spanischen Raum.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ich hoffe der neue Trainer spricht gut Deutsch bis zum Sommer.

Dito.

Zitat

Und trotz meiner Bedenken bin ich begeistert, dass es dem FCB gelungen ist sich gegen alle Retortenvereine durchzusetzen: In Your Face ManCity, Chelsea, Milan und wie sie alle hießen!!!

Dito.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Wie gesagt, als Spieler mochte ich ihn und fand ihn gut. Als Trainer hab ich bisher noch nichts gesehen ;)

Dito.

:D Die Sprachkenntnisse sind für mich noch der größte Grund zur Skepsis. Daher hätte ich mich im Moment eher mit Roberto di Matteo anfreunden können. Aber warten wir es ab, Pep ist sicherlich kein schlechter.

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    "zu hunderten" ???

Ja !!!

Zitat

Mit Deinem richtigen Namen in der Betreffzeile ?

Ja !

Das ist doch der übliche Spam von heute. Allein mit den ganzen Krankenversicherungs-Spam-Mails, die mir ständig eine Beitragssenkung versprechen, kriege ich die hunderte voll.

Ups, da hatte ich dann wohl unterwegs aufgehört zu lesen. :o Dennoch bitte ich um Quelle bzw. Nennung eines Falles, in dem das funktioniert hat.

Bspw. bei Behindertenparkplätzen o.ä. ist es doch analog so: Ist kein Nachweis ausgelegt, parkt man illegal. Auch mit nachträglicher Bekanntgabe des Nachweises.

Re: Re: Kosten für "Knöllchen" in "Umwelt"zone ?

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Hast du eine grüne Plakette, die nur nicht angebracht ist dürfte kein Bußgeld fällig werden (bzw. kannst du Widerspruch einlegen).

Hast du eine Quelle dafür? Bzw. eine Quelle für einen Fall, in welchem so etwas schon mal funktioniert hat?

Denn faktisch ist es so wie von dragon-tmd genannt. Ist keine oder die falsche Plakette sichtbar, gibt es Strafe.

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Finde es v.a. schade, daß es bei BK jetzt schon seit rund eineinhalb (oder sind's sogar schon zweieinhalb?) jahren keine zwei-zum-preis-von-einem-gutscheine mehr gibt.

Dann solltest du die Aktionen vielleicht etwas aufmerksamer verfolgen. ;) Wie bereits erwähnt, gab es bis 31.12. 2für1 Big King und aktuell gibt es 2für1 DoubleCheeseburger, 6er KingNuggets und 6er Chili-Cheese-Nuggets. Auch ausdruckbar auf der BK-Webseite.

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    gibts bei euch noch diese Kassenzettel mit der Umfrage auf der Rückseite bzw dem Link dazu?
    Habe diese schon ewig nicht mehr bekommen.

Innen drin gibt es wohl praktisch nie eine Quittung und wenn man danach fragt, gibt es ihn meist von einer weißen Rolle. Beim DriveIn kriege ich aber in 9 von 10 Fällen die Feedback-Quittung.

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Hat schonmal jemand den Long Chicken Bacon TS probiert? Der sieht irgendwie gut aus.

Ja, erst heute wieder. Wird nicht mein Lieblings-Burger (das ist der Whopper ohne Ketchup und stattdessen mit Chilicheesesauce oder BBQsauce ;)), aber er ist schon einer der guten Burger. Gibt es aktuell auch als Gutschein siehe http://www.burgerking.de/neues-aktionen#sparschein (2 Long Chicken Bacon TS mit mittlerer Pommes und 0,4l Getränk für 7,49 EUR).

Zitat

Original geschrieben von Educator
    Bei den BK Filialen scheint es eine Art großes Aufräumen zu geben:
    http://www.ftd.de/unternehmen/…burger-king/70123127.html

Ich bin kein Insider, kann das aber nicht so ganz nachvollziehen. Ich kenne keine Filiale in meinem Großraum, die geschlossen worden wäre. Sie laufen auch alle recht gut (leider nicht so gut wie die blöden McD-Filialen).

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Die TK zahlt zurück. Hab letztens ein Infoschreiben bekommen, dass es ab März 2013 für jeden Monat Zugehörigkeit 10€ gibt. Die so maximal zu erreichenden Auszahlungen von 100€ (März bis Dezember) werden Anfang 2014 ausgezahlt.

Das Infoschreiben steht dann allerdings im Widerspruch zur Übersicht der Stiftung Warentest und auch zur eigenen Webseite, auf welcher es ab Mai und damit 80 EUR heißt.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Was der Sammer da teilweise an Kritik vom Stapel lässt geht ja gar nicht, ich finde er übertreibt da bei weitem. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es dieses Jahr noch in die Hose geht für den FCB mit der Meisterschaft denn dazu sind die viel zu gleichmäßig besetzt und heiß dazu.

Ein bisschen übertreibt er ja vielleicht schon. Aber wenn sogar nur 48% der Deutschen glauben, dass der FCB schon Meister ist, dann wird doch wohl Sammer als FCB-Manager alles Recht dieser Welt haben und dies aktuell auch noch anzweifeln dürfen!? Zumal Bekloppo aus dem Kohlepott ja auch nicht müde darin wird, bei jeder Gelegenheit die Meisterschaft schon herzuschenken und den FCB einzulullen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Dafür schmeckt die Blaubeer Vanilletasche ganz hervorragend. So eine Kombination sollten die permanent ins Programm aufnehmen.

Absolut. Schmeckt super, vor allem durch die Kombination Frucht mit Vanille. Kirsche pur war auch gut, kam aber nicht an Blaubeer+Vanille heran. Die Apfeltasche dagegen mag ich nicht.

Preis/Leistung passt bei diesem Produkt allerdings als eines der ganz wenigen bei McD. 1,00 EUR für das Teil ist :top:.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    da er ja für Liverpool 7 Spiele in 3 Monaten absolviert hat!

Ja genau. So definiert man Bankwärmer. :D Oder wie es BILD nennt: Superstar! :top:

Man darf gespannt sein, ob der türkische Nationalspieler daheim bei Lüdenscheid voll einschlägt.