Beiträge von mws55

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Imho die spannendste Show seit langem

Finde ich absolut nicht. Der Kandidat war gut, aber spannende Show?

Mir ging es eher wie...

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Das Raab-Gelaber wird aber jetzt bald lästig. Nimmt das immer mehr zu?

Es war schon immer schlimm, aber mir kam es auch so vor als ob es einfach noch mehr gewesen wäre als sonst. Ein ständiges Gelaber, Genöle, Gemecker, Bescheißen, hier anfassen, dort die Regel übertreten.

Ja, der Kandidat könnte natürlich rotzfrech das Verhalten 1:1 kopieren, wenn schon bei Raab der tolle Notar, Schiedsrichter und Moderator nicht einschreiten, aber ob das zu einer positiven Entwicklung beitragen würde...

Es nervte gestern schon sehr. War keine schöne Show fand ich.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Schweinsteiger will jedes Rückrundenspiel zu Null spielen.
    Da hat er offensichtlich seine Mannschaft vergessen, die ist jederzeit für einen Gegentreffer gut.

:confused: Haben wir die Meldung überlesen, dass Schweini in der Winterpause zu deinen Bewegungsspielern gewechselt ist und du deswegen das Ansinnnen für absolut absurd hältst, weil Ulle die Bälle nur so um die Ohren klatschen?

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    die agrarbank ist mit ihren 3,50€ jetzt auch nicht sooooo schlecht, aber ganz kostenlos war natürlich perfekt. mobil tan, porto für kontoauszüge und ein paar buchungen etc. ist da hald alles schon mit drin, wofür man bei ethikbank, skatbank etc. alles extra zahlt.

Klar, ist halt immer die Frage mit was man vergleicht.

Wenn ich meine ehemalige Hausbank (ebenfalls eine VR) nehme, dann verlangt diese für ihr Onlinekonto 2.500 EUR Mindestguthaben, ansonsten 3,00 EUR. Beides ist besser als die Agrarbank nun, zusätzlich gibt es die Möglichkeit der Vor-Ort-Beratung, Geldeinzahlung usw.

Das heißt nun nicht, dass ich zu dieser Bank zurückkehre :p, aber sooooo gut ist das Angebot der Agrarbank nun halt nicht mehr. Wenn schon örtliche Banken problemlos mithalten.

Re: Re: Adieu Agrarbank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Du bist aber herzlos. :D

Ich war schon zu meiner Hausbank herzlos, die nur lächerliche 2.500 EUR Guthaben gefordert hat für eine kostenlose Kontoführung. Wie könnte ich da bei der Agrarbank mit 5.000 EUR Guthaben Herz zeigen? ;)

Adieu Agrarbank

Kunden erhalten auf Anfrage folgende Antwort:

Zitat

Für Sie gelten die bisherigen Bedingungen weiter bis zum 31.03.2013. Danach wird Ihr Konto an die neuen Modalitäten angepasst. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ein Anschreiben, in dem Ihnen die Änderungen zur Kontoführung und zur Erweiterung des Leistungsumfangs im Detail mitgeteilt werden, erhalten Sie im Laufe diesen Monats. Gemäß Nr. 12 Abs. 5 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen weisen wir darauf hin, dass Ihre Zustimmung zu dieser vorgesehenen Änderung als erteilt gilt, wenn Sie nicht vor dem Zeitpunkt des Wirksamwerdens Widerspruch einlegen. Möchten Sie Ihr GiroTagesgeld unter diesen Bedingungen nicht weiterführen, steht Ihnen ein fristloses und kostenfreies Kündigungsrecht zu.

Wir hoffen, Ihre Anfrage umfänglich beantwortet zu haben und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Geschäftsverbindung. Sollten Sie eine Löschung des Kontos wünschen, teilen Sie uns dies bitte unter Angabe der Bankverbindung über die die Kontolöschung abgewickelt werden soll mit. Außerdem bitten wir um Rückgabe der ausgestellten BankCard oder eine schriftliche Bestätigung, auch per Mail, dass die Karte von Ihnen vernichtet wurde.

Damit war es das mit der Agrarbank. Die Kündigung folgt.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Das liest sich so, als ob du den Polo mit der Maschine hast. Was braucht der denn so wirklich im Alltag an Sprit?

Den SUV Yeti mit dem kleinsten TSI hier vergleichen zu wollen, das funktioniert nicht. Hast du aber ja auch schon gemerkt.

Fahre den Motor 2x: im Fabia mit 6,1l und im Golf mit 6,3l im ganz normalen Alltag. Das Drehmomentband ist einfach toll bei den TSI. Die Langlebigkeit voraussichtlich eher weniger, was mir aber egal ist, da die Fahrzeuge nach Garantieende mit gutem Restwert wegkommen.