Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jetzt muss ich mich echt zurückhalten. Auch, wenn es mir schwer fällt.
    Aber die Realitätsferne mancher Fans ist manchmal echt beeindruckend.

Warum denn?

Die nehmen sogar Schalker, habe ich gehört und die sind doch nun derzeit wirklich das Kanonenfutter der Liga! :D

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    vielleicht wird er dort auch kassierer. wer weiß.

Na ja, du musst ja nicht gleich von dir auf andere schließen, nicht wahr! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bei allem Respekt Jochen, aber Engländer kaufen für 10 oder 11 Millionen einen Marco Marin. Marco wer? Das ist dieses kleine hochnäsige Riesentalent, das bei Bremen immer hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist und beim kleinsten Wind theatralisch fällt. :D

Von daher traue ich Grosskreutz problemlos zu in England zu spielen. Die Premier-League besteht ja nicht nur aus Chelsea, Arsenal, ManU und Liverpool. Und mit seiner Art (Rackern, teils herbe Sprüche) trifft er doch genau den Geschmack der englischen Fans. ;)

-I-

• Stimmt. Wenn einer so bescheuert ist, Geld für Grosskotz auszugeben, dann die Engländer bzw. ein Scheich, der hinter dem Verein steht.
    Smilies bitte passend dazu aussuchen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Schweinsteiger will jedes Rückrundenspiel zu Null spielen.
    Da hat er offensichtlich seine Mannschaft vergessen, die ist jederzeit für einen Gegentreffer gut.

ist doch ein schönes ziel und die bayern haben doch mit großen abstand die wenigsten gegentore in der liga?
    ganz hinhauen wird es wahrscheinlich nicht, aber mit nochmal nur 7 gegentoren, kann sicherlich auch ein schweinsteiger leben. :D

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Schweinsteiger will jedes Rückrundenspiel zu Null spielen.
    Da hat er offensichtlich seine Mannschaft vergessen, die ist jederzeit für einen Gegentreffer gut.

:confused: Haben wir die Meldung überlesen, dass Schweini in der Winterpause zu deinen Bewegungsspielern gewechselt ist und du deswegen das Ansinnnen für absolut absurd hältst, weil Ulle die Bälle nur so um die Ohren klatschen?

• Ich denke, die Bayern werden sich auch den einen oder anderen Ausrutscher noch leisten. Hier mal ein Unentschieden, da mal eine unerwartete, dumme Niederlage. Vielleicht, weil man sich auf die CL konzentrieren will, der Gegner einen Super-Tag erwischt oder man das Ding einfach nicht vorne reinkriegt und der Gegner eben einmal durchbricht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Klar wird der FCB nicht jedes Spiel gewinnen, aber das verlange ich als Fan auch keinesfalls. Man darf sich keine Krise in der Liga erlauben, hin und wieder mal ein Unentschieden ist normal und kein Problem. Wichtiger finde ich es dass der BVB im Pokal eliminiert wird und es in der CL richtig weit gehen wird: im Idealfall natürlich den Pott in London holen, wo London ihn ja in München geholt hat.

Also ich bin sehr positiv was die Rückrunde angeht und hoffe auf eine historische Saison! Unvorstellbar schlimm wäre es im Pokal rauszufliegen im Viertelfinale.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Unvorstellbar schlimm

Fast so schlimm wie die Sache mit den Mayas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!