Beiträge von mws55
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Nur richtige Freunde bekommen meine normle Nummer. Alle anderen Leute eine andere Rufnummer.Süß.
Danke für den Lacher des Tages.
Vermutlich warst du auch der Geburtshelfer von http://www.frankgehtran.de -
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die Leipziger werden nicht gerade bevorzugt.
Edit:
Wurden.
Konzessionsentscheidung des Schiedsrichters.Blödsinn. Der Schiri lag immer richtig.
Keita hat beim ersten Mal richtig hingelangt, deutlich mehr als die kritisierten Tolissos und Vidals und so weiter. Beim zweiten Mal hat er den sonst völlig frei durchlaufenden Lewandowski gebremst, mehr taktisches Foul geht nicht.
Der erste Nicht-Elfer war keiner, die Grätsche war knapp vor dem Strafraum, das geben die Zeitlupen her, auch wenn die Anti-Bayern-Welt laut heult. Zudem hat Vidal bereits deutlich vor der Strafraumlinie gezogen, möglicherweise hat der Schiri auch bereits dieses erste Foulspiel gepiffen.
Und der spätere Elfer war korrekt und eben gerade keine Konzessionsentscheidung, Boateng hat sich da einfach dämlich angestellt und das Bein stehen lassen. So etwas ist strafwürdig.
Die sonstigen Gelben oder Nicht-Gelben Karten waren auch soweit vertretbar.Insofern gute Schiedrichterleistung. :p :top:
Dagegen: Unterirdische Kommentatorenleistung von Tom Bartels auf ARD.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Fordern ja, aber ob jeder Schiedsrichter eine Rote gibt?Nein, das macht er natürlich ausschließlich bei den Bayern. Das wissen wir doch alle. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Verbuch es als Lehrgeld und hack es ab.Schweine-Hack und Rinder-Hack kenne ich. Aber was ist Lehrgeld-Hack? Und: schmeckt das?
-
Löschverlangen nach BDSG bitte per Post senden an...
Carsten Münz
Wolle-Kriwanek-Str. 14
70439 Stuttgart -
Klemmt wieder deine Shift-Taste?

-
Hätte mich auch gewundert. Das wäre der erste (richtige) Bauer mit Porsche vor der Tür, der mir untergekommen wäre. Groß-Agarbetriebe mit Geschäftsführern mal ausgenommen, aber die verkaufen dem Endkunden auch nicht die grade gemolkene Milch an der Tür.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Aber ich bezahle sicher nicht das doppelte für die gleiche "Qualität" und für den Porsche des Bauern.Pic or it didn't happen.