ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Von daher würde ich die Zeit eher in andere Dinge investieren.
Macht er ja. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Von daher würde ich die Zeit eher in andere Dinge investieren.
Macht er ja. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wenn wir jetzt mal von 2.000km pro Monat und 1.800€ Aufpreis bei Anschaffung ausgehen kommt man nach 7 1/2 Jahren immer noch in die Gewinnzone.
Aber nur, wenn es ein Cabrio ist und sagen wir so 2.065 km/Monat gefahren werden.
Richtig. Allerdings wird er den vertretungsberechtigten Admin mittels vorhandenem Löschungsanspruch aus BDSG wohl kaum mehr bei den Eiern packen können. Der Zug ist abgefahren. ![]()
Er darf es aber gerne versuchen. Ladungsfähige Anschrift laut Impressum...
Carsten Münz
Wolle-Kriwanek-Str. 14
70439 Stuttgart
Ab und an helfen aber Beleidigungen weiter. Also hopp. ![]()
Hase, bei Milchprodukten im Besonderen wird meist in Trägern geliefert. Als Handel kann ich somit selten eine ganz bestimmte Sorte bestimmen und bestellen. Üblicherweise kriege ich schlicht keinen Träger mit 20 Kirschjoghurts. Nein, man lässt mir nur die Möglichkeit einen Träger mit 5 Kirsch, 5 Äpfel, 5 Banane und 5 Maracujajoghurts zu bestellen. Und es ist dann halt schlicht blöd, wenn irgend so ein Spacko immer nur die Kirschjoghurts will und wegkauft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Gerne, meinetwegen kann man den Sonntag ruhig als normalen Werktag ansehen. Finde diesen Kirchentag unsinnig.
Die ganzen über das Jahr anfallenden kirchlichen Feiertage unter der Woche nimmt ein Spacko von Welt aber trotzdem mit, oder arbeitet er da freiwillig?
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Und warum stellst Du mir diese Frage nicht per PN?
Weil weil weil... du doch auch öffentlich geblökt hast. :p
Und warum stellst du ihm die Frage nicht per PN? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bjweber
Vorhin bin ich über eine interessante Einschätzung BMW 3er vs. Tesla gestolpert: http://www.finanzen.net/nachri…mw-3er-reihe-sein-5695756
Ich bin auch drüber gestolpert. Interessanter finde ich ja, dass ein Tesla-Investor das behauptet und dass dieser Tesla-Investor offenbar nur den BMW 3er kennt und diesen - voll total krass fundiert - tot schreibt. Argumente lese ich allerdings keine, habei ch wohl übersehen.
Und C-Klasse, A4 und Co. kennt er gar nicht. Sind wohl schon lange tot aus seiner Sicht.
Ein Tesla-Investor glaubt also, dass das Model 3 alles, was auch eine 3 im Modellnamen trägt, zu 100% verdrängt. Ich lache immer noch über diesen Versuch der Kursmanipulation.
Heißt nicht, dass ich gegen E-Mobilität wäre. Aber der Bericht ist halt nun mal einfach nur eines - lächerlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kofferroland
Wenn die Notbremsung sich nicht durch Fahrer - beispielsweise durch Druch auf das Gaspedal - aufheben lässt dann kann man wohl schlecht den Fahrer belangen.
Hase, troll woanders. Und lass deine Lügen bleiben. Wie man dir bereits nachsichtig mindestens 10 x erklärt hat, kann man durch "Druch" auf das Gaspedal alles übersteuern. Auch ruckeln am Lenkrad hülfe.
Du weißt das ganz genau. Du bist die Fahrzeuge gefahren und du kennst die Bedienungsanleitungen. Das interessiert dich aber alles nicht. Deine bezahlte Aufgabe ist es, die Autohersteller schlecht zu machen. Vielleicht sollten diese dich einmal wegen Verleumdung belangen. Also aufpassen, mit was du hier herum trollst.