-
Es ist ja aller Ehren wert, dass ihr euch hier die Finger wund tippt und Gedanken gemacht - ihr seid aber die Einzigen.
Der User mit der ID Nr. 1 hat in diesem Forum seit knapp 3 Monaten keinen einzigen Beitrag mehr verfasst und es in diesem Jahr bislang auf satte 6 Postings gebracht. Wenn das nicht von überschäumendem Interesse zeugt... :top:
-
Und bei den Erlkönigen kann man ja ohnehin nicht nach Lichtern gehen. Da wird auch ab und an schon mal ein herstelleruntypisches Lichtband eingebaut, nur um zu verwirren.
-
Einen neuen Q3 gibt es demnächst, würde daher auf den tippen. Auch wenn die Bilder nicht ganz passen. Siehe http://www.auto-service.de/new…2018-erlkoenig-infos.html
Wobei das durchlaufende Bremslicht schon auch auf Porsche deuten könnte.
Letztlich sind ja eh alle Q und Cayennes und Macans irgendwie verwandt
-
Keine Sorge, polli. Selbst zu einer solchen Entscheidung wird er sich nicht mehr hinreißen lassen. 
-
Setzt du die ganzen Deppenleerzeichen absichtlich?
-
Ich weiß nicht, ob Tesla disruptiv ist oder irgendwann mal sein wird. Allein dass einige daran derzeit glauben reicht mir aus. Meine Tesla Long-Werte gefallen mir jedenfalls heute sehr gut. :p
-
Die Antwort gab es, du wolltest sie lediglich ignorieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Ich frage mich viel mehr, wie soll eine sichere Ladung sichergestellt werden, wenn KfZ im öffentlichen Raum parken und nicht in einer (privaten) Garage?
Was heißt sicher? Dass keiner den Stecker abzieht?
Vielleicht kommt ja die induktive Ladung von Kfz, wer weiß? BMW und Audi jedenfalls testen aktiv daran.
-
Birra Forst kommt aus Südtirol und nicht aus Österreich. 
-
Echte Liebe 
Gut so. Tuchel war gegen Ende ja noch unsympatischer als Aki Fatzke. Und das will was heißen. :p